Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Cotton Candy hair.





to be a real cutie. Ouja....Frische, klebrige, warme Zuckerwatte mit Erdbeergeschmack zählt zu meinen liebsten Köstlichkeiten auf der Kirmes. Umso mehr hat es mich verwirrt diesen klebrigen Trend nun auf den Köpfen zu sehen, .. wobei verwirrt jetzt womöglich nicht der richtige Ausdruck dafür ist, denn eigentlich finde ich den "Zuckerwatte-Haartrend" richtig klasse. Um ehrlich zu sein, hätte ich meinem Friseur auch schon längst einen Besuch abgestattet (wenn meine Mähne nicht so dunkel wäre) und alle Risiken, angefangen bei abbrechenden, gummi-artigen Haaren über stechenden Bleichmittel Gestank in der Nase in Kauf genommen. Da ich dem "Zuckerwatte-Haartrend"aber nicht ganz den Rücken kehren möchte, habe ich mich mal nach haarschonenderen Alternativen umgesehen und bin bei Douglas fündig geworden. Bunte "Hair Mascaras" von Isadora  in den Farben "Vintage Pink" und "Green Turqouise" zaubern einen Hauch von Zuckerwatte in die Mähne und das will ich natürlich sofort ausprobieren.
Auch wenn sich meine Mähne nicht komplett in das Zuckerwatte-Paradies verwandeln kann, denke ich doch, dass die "Hair-Mascaras" eine gute Alternative und auch ein kleines Trostpflaster für mich und alle anderen die nicht so auf Bleichmittel stehen sind. 


to be a real cutie. Fresh, sticky, warm, strawberry flavored cotton candy is one of my best goodies at the kermess. As much more it really confuses myself to see this sticky hair-trend on the head...whereat...confusing is not the right phrase just because I really love this "Cotton Candy" hair-trend and to be honest, if my hair would be lighter I definitely would have gone to the hairdresser. Just because I hate the process of bleaching on my hair, I picked up some gentle alternatives. I found some hair mascaras from Isadora in the colors "Vintage Pink" and "Green Turqouise". They definitely bring a hint of cotton candy to my hair. 
Even though my hair could not change itself into the cotton candy-paradies, I think that hair-mascaras are the best alternative to put a hint of color on to your hair. 


pics: weheartit.com


Kommentare:

Blog it - love it hat gesagt…

Ich hab mir neulich auch hairmascaras aus der P2 LE gekauft und ich fnd die auch richtig toll und es gibt ja noch diese Colour Bugs von Kevin Murphy die solln auch richtig klasse sein :)

xoxo
Linda

liliansparkle.blogspot.de

Toni hat gesagt…

Das sieht echt cool aus!
Aber wie gesagt, wenn nur für einen Tag :)

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Irgendwie sieht das echt schön aus :)
Ich würde es mri allerdings nicht machen!

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

christerl hat gesagt…

Für mich persönlich ist das nichts.. Und ich habe zwei Haarmaskaras von IsaDora, eine dunkelblaue (royal blue) und die türkise (green turquoise), die du oben erwähnt hast. Hast du dir die türkise schon gekauft? Falls nicht, kann ich dir meine beiden gerne schenken :)

TinaAnCholie hat gesagt…

hey süße,
also nachgemacht gibt es die schuhe bei deichmann.
die originale gibt es direkt bei isabel marant auf der seite und dann habe ich gesehen das adidas die auch grad anbietet.:)
liebste grüße
tina

tini-tani hat gesagt…

A good hair color! Malvina, but with pink hair!

Eve hat gesagt…

richtig cool, ich hab da auch irgendwie ein narren dran gefressen ;) ich bin gespannt wies wird!!

Bellas World hat gesagt…

Danke das dir mein Blog so gut gefällt! Folge dir nun auch.
Ich kann aber keinen Vergleich ziehen, kenne die GlossyBox nicht. Ich bin mit der DouglasBox soweit sehr zufrieden.


Gruß Bella

Eve hat gesagt…

O Gott ja, die Uni fordert mich grad ziemlich. :( "Aber von nix kommt nun mal nix" um die Worte meiner schlauen Omi zu benutzen :p HAHA

kirstyb hat gesagt…

oh wow amazing

Nicole hat gesagt…

Das sieht echt toll aus! Eine Kollegin von mir hat sich ihre Haare nun in einem hellen Lilaton gefärbt! Steht ihr total gut, aber für mich persönlich ist das wohl eher nichts!
Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur, wenn er dir gefällt!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

S hat gesagt…

These hair are incredible!!!
Lovely colors!
xxx
S
http://s-fashion-avenue.blogspot.it/

D D hat gesagt…

ich finde wenn man der typ ist, sieht das geil aus ... ein bisschen punkig aber nicht so trashy :)
zeigst du uns mal deine haar-mascara-pinselei? :)

Me and my Cousin hat gesagt…

I love colours!
Check out my beauty blog: http://meandmycousin1.blogspot.com/

snow. white hat gesagt…

wenn die von isadora nichts sind, dann werde ich p2 mal versuchen :)

snow. white hat gesagt…

ouja... ich auch :)

snow. white hat gesagt…

lila ist natürlich auch klasse :)

snow. white hat gesagt…

Klaro zeig ich dann die pinselei :)

snow. white hat gesagt…

klaro zeig ich dann die pinselei :)

lucia m hat gesagt…

omg!! they look amazing!

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Francesca Romana Capizzi hat gesagt…

I love this color on other girls but I will never ever do that on my hair!
Don't Call Me Fashion Blogger
Facebook
Bloglovin'

Want more?