Follower

Dienstag, 24. April 2012

New in: All Retro?


tiktoktiktok. Die Uhr und ich waren eigentlich nie richtige Freunde. Viel zu mühsam erschien mir der An und Ablege Prozess der Tick Tack. Und gejuckt haben diese Dinger auch immer. Außerdem hatte ich zu jedem Anlass das Glück mit Uhren beschenkt zu werden die mir mal überhaupt nicht gefielen. Und sorry Mama, aber die dritte rosa Uhr war dann wirklich too much und musste am Flohmarkt an ein kleines Mädchen verschenkt werden. Ich verstehe ja sowieso nicht, weshalb die Menschen um mich rum immer meinen sie müssten mich mit der Farbe rosa oder pink glücklich machen. Strahl ich so ein Barbie Klischee denn wirklich aus? Falls ja..was hab ich bloß falsch gemacht? Ich möchte mich hier auch nicht komplett gegen pink oder rosa stellen, denn Kleidung in diesen Farben finde ich ja ganz schnuckelig und angenehm fürs Auge. Aber eine rosa Uhr? In meinen Augen geht das gar nicht. Und schon gar nicht mit endlos vielen Glittersteinchen. Nun gut. Man mag mich nach den paar Zeilchen wohl nicht gerade für den größten Uhrenfan halten und das auch berechtigt. Ich muss jedoch sagen, dass ich mir Mühe gebe mich wieder an eine Tick Tack zu gewöhnen, denn sie scheint mir doch ganz praktisch. Und dieses Mühe geben fällt mir übrigens im Moment ziemlich leicht, denn mein linkes Handgelenk schmückt derzeit ein goldenes Prachtstück von Casio. Ganz á la "All Retro" auf meinem Händchen spazier ich nun täglich auf die Uni und weiß bescheid in Sachen Zeit. Hach, wie schön.


tiktoktiktok. The watch and me? Never real friends. To much heavy-going was the put on and off process of the tik tok. And this itchy feeling of the wrist watch was so annoying. Anyway, I just got a new baby from Casio and I really love it. Now I can hit the street á la "All Retro" and always know what time it is. Like?



Kommentare:

Lindsay hat gesagt…

tolle Uhr ich habe eine ähnliche auch von Casio :) mit blau-grüner Anzeigetafel:)
lg lindsayy

Charlotta hat gesagt…

I like golden watchs :)

Lindsay hat gesagt…

von Amazon :) kostete 30€
bei asos war sie ausverkauft:-//

lg Lindsay

ASZIYA hat gesagt…

die uhr sieht so schön aus. ich mag all diese retro uhren <3

theM.A.D.creationist hat gesagt…

fantastic!

http://themadcreationist.blogspot.it/

Giuseppe

bridget anne hat gesagt…

honest to god, cutest watch i've ever seen. so retro & square & chic and ah! it's just the best. xo

Lindsay hat gesagt…

ja, vergleichen lohnt sich meistens:))
lg lindsay

christerl hat gesagt…

Ich trage eigentlich immer eine Uhr, aber meist eine ganz schlichte in silber mit blassviolettem Ziffernblatt - allerdings wünsche ich mir eine goldene Uhr zum Geburtstag!
Und deine hier ist wirklich sehr hübsch :)

snow. white hat gesagt…

Die uhr ist noch dazu ein richtiges schnäppchen gewesen. habe mir bei amazon um die 20 euro gespart. :)

Sina hat gesagt…

Ich hab auch jahrelang keine Uhren getragen, weil mich das immer genervt hat. Mittlerweile hab ich mich wieder dran gewöhnt, weil es einfach viel zu viele schöne Uhren gibt :)

vintage process hat gesagt…

Nice!!

lucille hat gesagt…

i personally don't wear a watch but this one ir really cool.

Saritschka hat gesagt…

Oh Gott, was für eine wunderschöne Uhr! <3

gourou-photography hat gesagt…

love casio!

Mademoiselle hat gesagt…

tolle Uhr,ich möchte auch noch eine von Casio..:)

<3

http://thediaryofmademoiselle.blogspot.de/

linlicious-style hat gesagt…

follow you here + bloglovin'
would you like do the same?

www.linlicious-style.nl

Fiafafia hat gesagt…

Die Uhr ist echt ziemlich cool!!
Die passende zu finden ist allerdings schwer!
http://fiafafia.blogspot.de/

Steve Bale hat gesagt…

Sehr schöne Uhr... love it!

www.thestylemanifest.com

Minimuff__ hat gesagt…

ich hab auch eine Casio Uhr! :)

Allerdings so eine richtig prollige :D
Passt eigentlich gar nicht zu mir, aber ich mag sie trotzdem :D

Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir jetzt auch! :)
Liebe Grüße<3

Want more?