Follower

Montag, 2. April 2012

march honey's.



 OH, LOLA! ...von Marc Jacobs ist mein absoluter Frühlings-Muntermacher. Wenn ich Morgens mal nicht aus dem Bett komme und alles noch nach Schlaf riecht, brauch ich erst mal eine kleine Guten Morgen-Begrüßung von diesem fabelhaft gestalteten Flakon, welcher mich mit einer Duftkomposition aus Magnolie, Pfingstrose, spritziger Himbeere und sinnlicher Vanille wach küsst. 


OH, LOLA!....from Marc Jacobs is my absolute spring-eye-opener. When I couldn't get up in the morning and everything is smelling like sleep, I need a good-morning-salutation from this fabulous flacon, which wakes myself with an fragrance composition of magnolia, peony, raspberry and vanilla up. 




Yumm. Beim Stöbern durch diverse Blogs bin ich vor kurzem auf diesen Traum aus Zucker gestoßen. Und wenn man bedenkt dass meine eigensinnige Neurodermitis geplagte Haut sich mit der Komposition aus Zitronencreme und Vanille auch noch versteht kann's doch nur richtig zucker werden. Die Rede ist von Balea's Bodylotion called "Zuckerschnute"welche mich durch den bezaubernden Duft von den Socken gehauen hat. Ich muss schon gestehen, zu Beginn hatte ich ziemlich Bammel, denn meine Haut spielt sehr schnell beleidigte Leberwurst. Rote, trockene Flecken blieben aus und die feuchtigkeitsspendende Pflege der "Zuckerschnute" kam gerade richtig. 

Yumm. While reading some blogs I just found this delicious smelling and moisturizing product. Lemon cream and vanilla is the perfect composition for my neurodermatitis skin. The bodylotion from Balea called "Zuckerschnute"protects my skin and leaves it really soft without leaving any red and dry stains.







SPF30. Meine Haut, vor allem die im Gesicht.. ist im Moment ziemlich stinkig auf die ersten Sonnenstrahlen, was mir schon ziemlich zu schaffen macht. Und da ich ja auch Faltenvorbeugend agieren möchte, habe ich mich für ein Lichtschutzfaktor-haltiges Produkt entschieden. Avene finde ich ja generell klasse, aber diese Gesichtsemulsion kann ich wirklich jedem empfehlen. Sie hinterlässt keinen öligen Film und hält alles schön matt. 

SPF30. My skin, especially my face... is right now really angry with the first sunbeams and it really sucks. So I decided to protect my skin and also prevent wrinkles. 
Avene is generally an favourite, but this face emulsion I can definitely recommend to everybody because it doesn't leaves your skin oily and also matting. 




Rub it baby. Eigentlich wollte ich mir ja die Hightech- Bürste von Clarisonic gönnen, jedoch war mir der Spaß dann doch etwas zu teuer. Und da ich auf youtube schon bei so einigen Gurus kleine, vielversprechende Einwegbürstchen entdeckt hatte, musste ich natürlich sofort zu Müller. Nicht mehr als 2 € hat mich der Rubbel-Spaß gekostet und ich muss sagen meine Haut hat sich sowas von verbessert. Morgens und Abend trage ich zuerst mit nassen Fingern eine Waschlotion auf welche ich anschließend mit dem nassen Bürstchen einmassiere. 


Rub it baby. Honestly I wanted to buy the cleaning brush from Clarisonic, but this one was at least to expensive for me. Some youtube gurus are really in love with the cheaper alternative with you can get in any drugstore for not more than 2€. In the morning and at night I put with wet fingers my face wash lotion onto my face and after this I rub it with the brush in. My skin definitely improved. 






Kommentare:

Missy hat gesagt…

Hab auch schon gehört, dass das Parfüm sehr gut sein soll! Bin noch nicht dazu gekommen, auch mal daran zu schnuppern =)

Missy hat gesagt…

Hauptsache wir kommentieren gleichzeitig =D

Lindsay hat gesagt…

ich hatte das Bürstchen heute in der Hand und habe sie nicht mitgekommen :-/// jetzt wünschte ich ich hätte sie mitgenommen.

snow. white hat gesagt…

Musst du unbedingt mal machen :)

snow. white hat gesagt…

Oh nein,... aber Müller hat ja eh so gut wie immer auf. :)

Ti hat gesagt…

Ich habe die Bodylotion auch, die riecht so wahnsinnig gut, ich kann gar nicht genug davon bekommen

snow. white hat gesagt…

Ja ich bekomme davon auch nicht genug :)

bcks hat gesagt…

Hey du :) die Laufhose ist meiner Meinung nach eher eine Laufunterhose :D. Ich werde sie höchstens unter einer anderen kurzen Hose anziehen, aber nicht so. Der Stoff ist viel zu dünn, um sie so zu tragen...

Kimmy hat gesagt…

die bürste muss ich mir auch holen wa.
aber ist sie nicht zu hart und unangenehm für die haut?

Kimmy hat gesagt…

ach ja danke für den lieben kommentar. hihi

snow. white hat gesagt…

nein, nein. Ich mein, du merkst schon... dass sich was tut. finde, dass es auf den Wangen ein bisschen kratzt. Aber nicht unangenehm.

Bruna hat gesagt…

Hello gorgeous, just land on your blog and love it, we could follow and share many views on fashion do you want?
Bruna has her collection of headdresses and jewelery are you going to lose?
http://tiendabruna.blogspot.com
www.tiendabruna.com

julia hat gesagt…

-schöner blog :)
-lust auf ggs. verfolgen ? - würde mich echt freuen.
gruß julia
http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

jana alina hat gesagt…

schöner blog, hast du lust auf ggs. verfolgen ? würde mich freuen. ich bin schob bei dir leser.

jana

www.janapeters.blogspot.de

Dont tell me what to wear...I wont listen! hat gesagt…

Marc Jacobs :) Love it :)
Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin? I will be more than happy :)

http://donttellmewhattoweariwontlisten.blogspot.pt

Kisses**

Stefania B. hat gesagt…

yes lola parfum is delicious! whis I could find balea product´s here in italy to try it.

silhouette hat gesagt…

great post!

Greeklicious hat gesagt…

ich hatte auch mal die zuckerschnute aber irgendwann wurde mir das zu viel und ich hab sie meiner cousine geschenkt

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

Ina hat gesagt…

zuckerschnute finde ich auch gaaaanz toll!! vorallem das duschgel ^^

Greeklicious hat gesagt…

Ich hab damals auch meine gelnägel entfernt und das ist das schlimmste was man machen kann.Hatte nur schmerzen und die nägel sind total eingerissen,so wie bei dir.Ich war echt froh wie ich sie wieder draufmachen konnte,seitdem hab ich keine probleme.

Wieso hast du deine rausgemacht?

^_^ wReY and R0bbY hat gesagt…

i love Marc Jacobs' packaging of Oh! Lola! ヅ


P.S. Hi Lisa! We would love to exchange blog links with you, let us know what title should we put please. Ours are:
Title - fashionmoto
URL - http://fashionmoto.blogspot.com

Thank you! 乂⍲‿⍲乂

^_^ wReY and R0bbY hat gesagt…

Hi dear! "exchanging blog links" meaning we wanna be on your blog roll! 乂⍲‿⍲乂

Mery hat gesagt…

I will follow your blog...

Kiss

Mery

Cheekeria ♡ hat gesagt…

Ohhh...ich hab mich gerade durch deine alten Posts gelesen, weil ich meine, dass du irgendwann einen ziemlich guten Nagelhärter vorgestellt hast. Und ich brauche definitiv einen...

Das Parfum hab ich auch und ich liebe es! Vor allem sieht der Flakon so schön aus. Wenn ich es drauf habe, werde ich total oft drauf angesprochen :)

Liebste Grüße,
Cheekeria

Want more?