Follower

Mittwoch, 28. März 2012

GLOSSYBOX März 2012.




glossy-time. Wieder dasselbe Päckchen und wieder derselbe Postbote. Da wird man ja gerne geweckt. Zumal ich mich ja schon seit Beginn des Monats auf die glossybox freue und sie dann zu meinem Glück heute morgen bei mir eingetrudelt ist. Die kommende Preiserhöhung hat mir dieses Mal 7 Produkte beschert. Jedoch muss ich da schon das erste Produkt bemängeln, denn da ich nach dem Erhalt der Box am frühen Morgen in vollster Euphorie das Waschgel für's Gesicht ausprobieren wollte, begrüßte mich ein eigenartiger Geruch. Einfach iiieehh! Das "Mousse Minute" ist für mich jetzt schon ein Produkt, dass ich definitiv nicht nachkaufen werde.
Was war in eurer Box?

glossy-time. So since the beginning of this month I look forward to the glossybox and so this morning it happened. Same box, same postman. I was so happy and immediately wanted to try out the "Mousse Minute"and honestly the smell of it was sooo bad. Even now, I can say that I won't give this product a further purchase. 
What's in your box? 



Kommentare:

Life's Temptation hat gesagt…

Wieso ist deine so ganz anders als die anderen?

Missy hat gesagt…

Du hattest 7 Produkte? Wie cool! Ich nur 5, aber das Thermalwasser, dieses Nagelglänzdingen und den Lidschatten hatte ich auch mal bekommen, aber in älteren Boxen. =)

Daisy hat gesagt…

7 Produkte? was ist denn da schief gelaufen:)
Glück gehabt, obwohl ich sagen muss, dass viel zu viele Cremes dabei sind (wie immer -.-)

snow. white hat gesagt…

Das ist die Box aus Österreich :)

Daisy hat gesagt…

Ah okay:) Aber soweit ich weiß zahlt ihr ja auch 17 oder 18 Euro, finde ich dann gerechtfertigt. lg;)

SJE hat gesagt…

Hey Du!
Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

Life's Temptation hat gesagt…

Die ist viel geiler als die deutsche :D

lotte hat gesagt…

dein blog gefällt mir :-)
xx lotte

fashionpraline.blogspot.com

. hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
xx,jessica
http://bitchfightboss.blogspot.de/

t hat gesagt…

Nice stuff!

http://initialed.blogspot.com

Greeklicious hat gesagt…

ist bisjetzt die beste die ich gesehen habe von allen bloggerinen :) ich hab meine aber gekündigt

Want more?