Follower

Dienstag, 27. März 2012

L'oreal Rouge Caresse.






Dating Coral. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer trägt die schönste Lippenfarbe auf der Hand? Ja, zum Swatchen musste meine Hand heute wieder mal herhalten, denn irgendwie kommt der zarte korallen-farbene Ton nur da so richtig zur Geltung. Natürlich seht ihr auch ein Bildchen von meinen „Dating Coral“ benetzten Lippen, jedoch gleicht dieser meiner natürlichen Lippenfarbe und macht daher nicht so viel Sinn. Für mich ist der neue Kussmundschmeichler  von Loreal  mein absoluter Favorit diesen Monat, denn  mit wenig Farbe und glossigem Finish kann auch ich nichts falsch machen und entgehe so fiesen Schmierattacken.


Dating Coral. Mirror, mirror on the wall who wears the most beautiful lipcolor on the palm? Yes, ..... today for the swatches my palm payed for it. Especially because the real color of the lipstick comes only out on my palm. My lipcolor is really similar to it, so I decided to show you at first the swatches on my palm and afterwards on my lips. In the color „Dating coral“ this baby is my favourite this month. Just because of the light color and the shiny effect I can’t do something wrong and so avoid nasty smear-attacks. 

price: 14,99€

Kommentare:

Büsra hat gesagt…

Wenn ich den im Regal sehen würde hätte ich sofort danach gegriffen. Ich liebe solche Lippenstiftfarben aber ich steh nicht so darauf wenns so schimmert. Sieht trotzdem schön aus :)

*Smile* hat gesagt…

Die Farbe sieht sehr schön aus, wie deckend ist es?

Sara Bow hat gesagt…

Meinst du ob die Haare durch Glätteisen generell schnell kaputt gehen oder ist das auf die GHD bezogen?

Natürlich gehen die Haare durch tägliches oder öfteres Glätten schneller kaputt - die Geräte sind ja auch wahnsinnig heiß. Wichtig ist das man einen Hitzeschutz benutzt. Dadurch kann man Schäden um einiges reduzieren!

snow. white hat gesagt…

Die Farbe ist sehr zart. Also nicht deckend, eher wie so ein leichter Schleier :)

snow. white hat gesagt…

:) Genauso gings mir

Eve hat gesagt…

ich mag die so so so gern! jeden tag darf der stift überall hin mit ;)

snow. white hat gesagt…

Hihi ja meiner auch :)

bcks hat gesagt…

Nee, bei mir hält der Akku eigentlich ziemlich lang immer. Kann es sein, dass du den glänzenden hast? Ich hab nämlich den matten, also den Vorgänger.

Sara Bow hat gesagt…

Ja die haben schon eine bessere Beschichtung und das merkt man auch beim Glätten und wie sich die Haarstruktur verändert..aber Hitze ist Hitze :/ Leider!

snow. white hat gesagt…

Also den gibt es jetzt aktuell bei Bipa :) Dürfte neu sein.

Missy hat gesagt…

Haha dein Spruch ist cool! Muss ich mir merken, vor allem weil es ja zu deinem Blognamen passt^^
Ich finde die Farbe übrigens super! Vielleicht lege ich mir den auch mal zu =)

Laura hat gesagt…

Beautiful color, so natural!:X

D D hat gesagt…

diese lippenstifte sind soooo schön ... ich habe mir NOCH keinen gekauft (weil ich mir auch ein kaufverbot verhängt habe :D - aber sobald ich zuschlagen kann ...) glg

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Oh ich bin mal gespannt. Sieht wirklich hübsch aus! :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Ally Munda hat gesagt…

That is just the most gorgeous color. Great lippy.

http://allyisacat.blogspot.com/

keijtieloves hat gesagt…

Finde die Lippenstifte total schön, hab sie auch schon angeschaut und ausprobiert und find sie echt toll :)

christerl hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe sehr gut, aber ich finde 15 Euro für einen Drogerie-Lippenstift doch etwas teuer :(

snow. white hat gesagt…

JA, das stimmt leider. 15 Euro sind nicht gerade wenig. Aber es zahlt sich aus. :)

Consider Cologne hat gesagt…

Super schön!

Ti hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe :) Die sieht nicht zu knallig aus und aber auch nicht zu schlicht...
bin nun auch deine Leserin :)

Sophie hat gesagt…

Such a great colour - perfect for Spring!

http://girlonbroughtonstreet.blogspot.co.uk/

Mahoni hat gesagt…

der sieht ja echt super schön aus :)

Buzz hat gesagt…

Love coral!

Kiss kiss,
Laura

mitchinheels hat gesagt…

You look so pretty darling! btw,i adore your blog so much.can we follow each other?Let me know if u want.

-mitch,xxx

mitchinheels hat gesagt…

Following you back on bloglovin and gfc gorgeous! Thanks<3
-Mitch,xxx

Want more?