Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Pink Panther.


PinkieWinkie. Da ich heute meine letzte Prüfung auf der Uni hatte, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu belohnen. Und da ich schon sehr lange mit den pinkesten Hosen überhaupt liebäugle, war es mir heute einfach nicht möglich meine Hände bei mir zu behalten. Fast magisch bewegten die sich bei H&M in Richtung pinke Hose. Und schwupps, ... war ich auch schon in der Kabine. 
Das Teil wurde natürlich gekauft und sofort mit meinen anderen Klamotten bekannt gemacht.
Like?


PinkieWinkie. So today I had my last exam and therefore I had to treat myself. And because I dally over the pinkest jeans since a long time, it was impossible for me to keep my hands still. They moved nearly magically at H&M towards the pink jeans. And now my wardrobe is the owner of the brightest pink jeans ever. 
Like? 




Pinkiewinkie jeans: H&M 19,90 € / Shirt: Forever21 14 € / Jacket: H&M 10 € / Necklace: present / Ring: Miami / Bracelet: H&M 

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Voll die gute Farb-Kombi! I like!!
Bitte tausch mit mir, meine Prüfungen gehen erst los ... :(

Eve hat gesagt…

Danke! Ja genau, die wunderbare deutsche Philologie wird ergründet - oder so ähnlich :p sag nicht, Du auch?

Greeklicious hat gesagt…

die hose sieht geil aus,wollte mir letztens auch eine holen aber die war so weit ausgeschnitten und ich sah dann 10 fach aus deswegen hab ich sie liegen lassen

Büsra hat gesagt…

Richtig schönes Outfit, ich liebe allgemein wenn man so farbige hosen mit schlichten weißen oberteilen kombiniert. Du weißt wie mans macht ;)

Außerdem ist das 2. Bild der hammer. Mehr Fotos von deinem Gesicht :D

xx

Missy hat gesagt…

Danke Liebes!

Deine Hose ist Top! Total genial!!!^^

snow. white hat gesagt…

So zucker von dir. Danke! :)

snow. white hat gesagt…

Danke dir :) Also die ist ne skinny. Gibt bei H&M aber auch Chinos in pink :)

snow. white hat gesagt…

:)

snow. white hat gesagt…

Danke dir :)

Greeklicious hat gesagt…

werde dort mal am wochenende vorbeischauen :)

Alfred Tezar hat gesagt…

like this ure picture eyes.....sharp.......,

vektor-teknik.blogspot.com

Elizzy hat gesagt…

Die Jeans sind der hammer! :D echt coole Farbe und stehen dir richtig gut!

*Smile* hat gesagt…

Sieht toll aus und steht dir sehr gut, der Ring ist hammer :-) LG

Abschmeckerin hat gesagt…

Einfach tolli an dir!!! Ich mag die pinke Hose, passt perfekt zu meinem neuen rosa Blazer :D (obwohl das wäre zu viel des Guten^^)

Liebe Grüße =)

christerl hat gesagt…

Jetzt hab ich ja schon lang nicht mehr bei dir vorbeigeschaut, aber ich muss schon sagen, dein Blog ist super! Mach weiter so!
Ich hab dich jetzt auch bei bloglovin abonniert, damit ich ja nichts mehr verpasse :)
Die Jeans finde ich übrigens toll, aber ich glaube, ich bin zu schüchtern, um so einen Blickfänger zu tragen..

snow. white hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank meine Liebe! Zucker-süß von dir :)

snow. white hat gesagt…

dankeee :)

snow. white hat gesagt…

Der Ring ist aus dem Urlaub:)

Vera Vanity hat gesagt…

Hi Snow white! Thank you for your comment :o). I follow you. You look so cool and happy ;o)! Xoxo V.V.

snow. white hat gesagt…

Thank's a lot my dear :)

Ina hat gesagt…

die hose ist ja toll :D und passt iwie toll zu dir ^^
ja hast recht kuchen müssn schnell und einfach sein ;D

StyleKULTUR hat gesagt…

Tolle Kombination! Mir gefällt die pinke Hose! Habe die Uhr aus einem kleinem Laden, aber Du kannst sie auch unter www.stamps.eu online bestellen!

Schönes Wochenende!

Mona M. hat gesagt…

Ich liebe deine Hose. Stehe zurzeit(wie fast jeder) auf kräftige und Frühlingsfarben

Lindsay hat gesagt…

TOlles Outfit :) würde es auch so anziehen :) und bist echt hübsch :D
LG Lindsay

Ps: bin nun Fallower

Want more?