Follower

Samstag, 10. März 2012

Color Blocking- with the two one's that keep me warm




ColorBlocking. Also ehrlich gesagt sind diese beiden Schätze schon etwas länger in meinem Besitz. Um genau zu sein seit 5 Jahren. Und trotz den paar Jährchen die die Beiden schon auf dem Buckel haben, finde ich sie noch immer richtig schnieke. Viele fragen mich ja immer, ob dieser Schal denn überhaupt warm halten kann. Denn auf Grund der vielen Löcher denken viele: "Wer schön sein will muss leiden, ...und frieren". Ich kann jedoch getrost antworten, dass das alles Quatsch ist. Das süße grüne Ding hält definitiv was ein klassischer Schal verspricht. Und in Kombination mit dem roten duffle coat fühlt sich mein grün gelochter Freund richtig wohl. So macht das Color-Blocking gleich viel mehr Spaß.
Like?



ColorBlocking. So honestly those two babies are a long time friends of my wardrobe. As a matter of fact.. since 5 years. And despite of the age, I still love them. Many people ask me if the scarf keeps warm, .... so maybe because of the holes. And they go along the lines of "Beauty knows no pain."But confidently I can say that this scarf does a great job. This sweet green thing warms your neck like a normal scarf.  And in combination with the red duffle coat the green punched friend feels really well. So color-blocking is a fun thing to do. 
Like?









---------Both babies from Benetton------

Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ah, der Schal ist ja total cool :)

Eve hat gesagt…

coole idee! auch easy selbst zu machen! damit fällst du auf jeden fall auf ...

snow. white hat gesagt…

Ja.. aber ich frage mich wie :) Hätte den gerne noch in paar anderen Farben.

snow. white hat gesagt…

Ja. Ich mag den total :)

Shia hat gesagt…

Wie cool ist denn dein Schal? So was hab ich noch nie gesehen <3

christerl hat gesagt…

So einen Schal hab ich auch noch nie gesehen, der sieht echt witzig aus! Und der Mantel ist auch sehr hübsch :)

Abschmeckerin hat gesagt…

Der Mantel allein ist schon super, aber der Schal ist einfach mal DER Hingucker! Voll tolli :D! LIKE LIKE LIKE!

Eve hat gesagt…

das geht ganz einfach - da ist die eine seite immer glatt, die andre verkehrt gestrickt. du strickst einfach ca 20 cm breite streifen (glatt+verkehrt, wie oben beschr.) und nähst die zu ringen zusammen. ein bunter, jeder kreisel eine andere farbe, wäre glaub ich richtig cool!

Eve hat gesagt…

achja, durch das glatt und verkehrt stricken, ringeln sich die ränder von alleine so ein ...

snow. white hat gesagt…

hehe :)

snow. white hat gesagt…

Danke dir :)

snow. white hat gesagt…

Danke liebe Abschmeckerin :)

Eve hat gesagt…

also ich hoff, ich hab da keinen denkfehler drin ;) aber wenn du immer so ca. 20x7 (vielleicht auch weniger) cm fleckerl stricken würdest, und einen dann zu einem ring zusammennähst - den nächsten dann wieder durchfädelst und wieder zusammennähst, usw - müssts eigentlich klappen, oder? ;D jetzt kratz ich mich grad selber am kopf ... :D

Want more?