Follower

Sonntag, 11. März 2012

Beth Ditto goes M.A.C.



BethDitto. Dem stereotypen Bild einer Frau entspricht die taffe Sängerin Beth Ditto ja nicht unbedingt, aber dennoch begeistert sie mich durch ihre einzigartige Erscheinung, denn sie lässt sich nicht mal zu einem Prozent von Medien und bösen Schlagzeilen verbiegen. Und das finde ich mal richtig klasse. Als Frontfrau von Gossip hat sie sich meiner Meinung nach so richtig nach vorne gekämpft und sich von einer Seite gezeigt, die mal so gar nicht „Britney“ ist. Wie gesagt entspricht sie womöglich nicht den klassischen Vorstellungen einer Frau, aber trotz allem finde ich sie auf Grund ihrer einzigartigen Erscheinung und ihrer hammermäßigen Stimme top. Und auf was ich im world wide web gerade gestoßen bin finde ich ja gleich noch bezaubernder. Denn Miss Ditto wird eine eigene Linie für das Kosmetiklabel MAC entwerfen, welches zu unserem Glück schon in 3 Monaten in den Läden erhältlich sein wird.
Für mich entsteht ja ehrlich gesagt schon ein sensationelles Kopfkino bei dem Gedanken an eine Kombination aus flippiger Beth Ditto und einer Kosmetiklinie von MAC. So hoffe ich mal, dass die Frontfrau von Gossip ihren eigenen Stil mit einbringt, denn wie man womöglich weiß, setzt sie auf richtig schwarz umrandete Augen, porzellanweiße Haut, unsichtbare Augenbrauen und knalligfarbene Lippen. Und da ich jetzt gerade voll im Ditto-Fieber bin hoffe ich, dass die 3 Monate schnell vergehen und ich dann endlich was Schminkiges von Beth in der Hand halte und mich in meinem Gesicht so richtig austoben kann. Ganz á la Beth Ditto. 
Like?


BethDitto. Maybe she doesn't conform to normal standards. However she delights myself because of her unique appearance. And what's also really impressing for me is that Ditto doesn't care about bad news and abusive words. So I think that makes her pretty cool and strong.
And a lot better I think is that Beth works together with the cosmetic label MAC and so she brings an own cosmetic line out. In Europe this super cool Ditto line will be available in June 2012. That means 3 month of hard waiting. And so I hope it will move quickly till June and so I look forward to these great products. 
Like?



Quelle pictures:Gala.de
Designweek.co.uk
Fem.com

Kommentare:

christerl hat gesagt…

Ich mag Beth Ditto an und für sich gerne, und ich finde ihren Stil interessant, aber meine Augenbrauen würde ich mir nicht wegschminken wollen.. Aber in punkto Lippen sind die Produkte ganz sicher interessant! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :)

Nicole Hetzinger hat gesagt…

Hammer Bilder. Ihre Bilder sind sehr kreativ. Toller Post. <3


Lg
Nicole Hetzinger

Stefania Boccolato hat gesagt…

amazing photos, mac always does extraordinary campaigns.

Want more?