Follower

Montag, 12. März 2012

Outfit of the rainy day.



Smile. Auch wenn das Wetter hier in Wien gerade sowas von schlecht ist, lasse ich mir die Laune nicht verderben. Denn bevor ich noch in die Regendepri verfalle, schmeiße ich mich mal lieber schnell in Sommerfarben und Pastelltöne. So nutze ich dann auch mal gleich diesen Post und zeige euch meinen rose-goldenen Modeschmuck, denn dieser verbringt schon seit Wochen seine Zeit mit mir und legt sich kaum noch freiwillig ins Schmuckkästchen zurück.

Smile. Although the weather here in Austria is really bad, it's not possible to damp my spirits. 'Cause before I become a slave to this rain-depression, I just put myself into those pretty summery and pastel colors. And I also want to show you my rose-gold jewelry which hovers over myself. 



Shirt:H&M / Blazer: Forever21 / Pastel jeans: Bershka / Shoes: N2H / Bag: Zara / Bracelet: H&M / Ring: Miami / Earrings: Miami

Kommentare:

Eve hat gesagt…

die schuhe sind hammer!

keijtieloves hat gesagt…

schönes outfit und tolle schuhe !!! :))

snow. white hat gesagt…

Ja, find ich auch süße :)

snow. white hat gesagt…

Danke :)

christerl hat gesagt…

Der Schmuck ist wunderschön! Und deine Haare sehen toll aus auf dem Foto. Hast du da mit dem Lockenstab gearbeitet, oder bist du mit Naturlocken gesegnet?

snow. white hat gesagt…

Die löckschen hab ich mir über Nacht gezaubert. Werde euch mal zeigen wie ich das mache :)

viva hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt Süße ; )

Filipa hat gesagt…

beautiful outfit, i love the pastel colors you're using.
And those shoes are FABULOUS! loving your blog...
I'm your new follower! :)
kisses from Portugal **

Beauty On Tour hat gesagt…

T-shirt und die Schuhe sind der HAMMER *_* ♥

Mahoni hat gesagt…

tolles Outfit, so schön sommerlich :)

liebe Grüße

LILLY hat gesagt…

Wunderschönes Outfite. Da kann der Frühling echt kommen.
LG, Lilly

christy hat gesagt…

that is good)

Melina hat gesagt…

love the heels ♥.♥

xx

Missy hat gesagt…

Ich mag dein Shirt total =)

Sally hat gesagt…

Boar die Schuhe!! Die sind ja geilo :))

Maddalina hat gesagt…

Pastell Toll toll toll. Die Schuhe sind wirklich der Hammer xoxo

Esther.MTMU hat gesagt…

I love the shoes!!!!!!!!!!!

Want more?