Follower

Samstag, 17. März 2012

The 4,95 shoes.





coral one's. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich über dieses Paar Korallen farbige Schühchen bin. Denn nicht nur der etwas breitere Absatz erleichtert das Gehen und Stehen in den Beiden, auch der Plateauabsatz und der geflochtene, Korallen-farbige Vorderteil macht das Fortbewegen damit „pretty easy“, würde mein Vater sagen. Und das ist für mich bei Hochhaus-Schuhen ganz wichtig.
Ich traue mich sogar zu behaupten damit mal schnell zur fast verpassten U-Bahn zu rennen ohne mir dabei die Füße zu brechen. Vielleicht aber laufe ich sogar den nächsten Marathon mit diesen Korallen-Teilen, denn nicht nur die kräftige Farbe motiviert mich, auch der Preis war ein Knüller. Der Marathon bleibt aber womöglich nur so ein daher Gewusel. Jedoch finde ich den Preis von 4,95€ richtig zucker und hat mich im letzten Kopf-Schuh-Gerangel auch dazu gebracht das Paar zu kaufen.
Like?




coral one's. I can’t tell you how glad I’am to own these coral colored shoes. Not only the price was amazing, also the color and the way they suit. I probably would say that I can do everything with this shoes. 
Beneath the comfort and the pretty coral color, the price was at least my buying motivator. 4, 95€  ist the best deal ever.
Like?

Kommentare:

bcks hat gesagt…

Diie sind auch geil :)!
Jetzt ist wieder alles beim alten :D ich glaube, gestern Nacht haben die an Google Friend Connect rumgemacht, denn es hat bei vielen Blogs nichtmehr funktioniert...

bcks hat gesagt…

Schau, es war so wie bei diesem Blog:

http://exrtravagant.blogspot.de/2012/03/hiiiiilfe.html

Jetzt hab ich Angst, dass es bald wirklich ganz verschwindet...

Missy hat gesagt…

wow! Schöne Schuhe und schicke Farbe!

ASZIYA hat gesagt…

habe die schuhe auch nur in einer anderen farbe! sind super! wenn du magst können wir uns ggs. folgen.

christerl hat gesagt…

Die Schuhe sehen toll aus, und der Preis ist wirklich unschlagbar! Wo hast du sie denn gekauft?

snow. white hat gesagt…

Bei H&M :)

Helena Natanael hat gesagt…

is it real? wow! it's so affordable, and it's an amazing shoes! <3


http://helena-nt.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

I just followed you sweetie, hope you follow back!:)

VICTORIA hat gesagt…

thanks <3

shopaholic housewife hat gesagt…

Wunderschöner Blog!!

Ich folg dir auf GFC und würd mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :D

LG
http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Mona M. hat gesagt…

Die Farbe der Schuhe ist ja wohl mal richtig toll :) ich liebe diese schuhe jetzt schon!
wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag <3

Sandra Leiva hat gesagt…

Nice shoes, I love this colour!
And thanks for your comment, following you, too! <3

euphoricfashion hat gesagt…

I love this color! Makes your outfit so much more alive and with personality!! I am now following you!! Come check out the progress of my vegan shoe line and my euphoric styles :) xoxo MUMU

www.euphoricfashiontrends.blogspot.com

Want more?