Follower

Dienstag, 30. Juli 2013

Love knuckle/midi rings




 Jede Saison staune ich über die farbenprächtige Vielfalt neuer Schmuckkollektionen und fühle schon beim Bestaunen mit meiner Kreditkarte. Schmuck verleiht jedem Outfit seinen eigenen Charakter und lässt sich sooooo vielseitig kombinieren. Ich kann euch sagen, eine wahre Schmuck-Liebe hat sich da die Jahre über in mir entwickelt. Eine einfache Jeans und ein Basic-Shirt sind im Nu durch Schmuck zu einem richtigen Outfit geworden.
Meine Schmuck-Liebe zu knuckle/midi rings hat sich übrigens erst in den letzten Wochen herauskristallisiert. Ich gehöre sehr oft dem Phänomen Dinge häufiger sehen zu müssen, bevor ich sie mag, an. Und dieses trat bei mir eindeutig in Bezug auf die knuckle/midi rings ein. Anfangs war ich von der etwas anderen Fingerverzierung nicht so begeistert. Nun kann ich mich aber kaum noch davon trennen und stolziere mit hübsch beringten Fingern durch die Wiener Innenstadt. hach. wie schön.
Was sagt ihr denn zu den knuckle/midi rings? Ein Go oder ein No?


Every season I'm totally impressed by the huge range of jewelry collections. Jewelry turns every outfit into something special... and so the knuckle/midi rings do. When I first saw those rings I wasn't so impressed.... It took me a while to adore them. But now I'm totally enthused about those pretty knuckle/midi rings. What do you say about those knuckle/midi rings? Go or No?




xx
Lisa



bracelet & spike ring: tally 
knuckle ring: asos




Kommentare:

Zara hat gesagt…

I am still loving for the perfect knuckle ring, good post!

New follower!

Come check out mine if you'd like to :)

Zara (Bows and Pearls)
http://zaras-bowsandpearls.blogspot.co.uk

AboutChiara hat gesagt…

Tolle Bilder:) Welche Kamera hast du?
Schau gerne mal auf meinem neuen Blog vorbei: http://lovehearthug.blogspot.com/ :)

snow. white hat gesagt…

Dieses mal habe ich mein i phone verwendet :)

Ina hat gesagt…

ja ich habe seit mehreren jahren eine sonnenallergie - also meide ich die sonne eigentlich eh sehr :D aber im schatten ist es ja auch schön!

Nathalie hat gesagt…

die ringe sind echt toll :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr coole accessoires!

Ps: Nein ich benutze keinen seasalt spary, die funktionieren bei mir nicht wirklich...

Siska hat gesagt…

der nagellack sieht so toll zu den armbändern aus:)

Isa hat gesagt…

Danke für deinen lieben kommentar :)
Die Michael Kors Tasche hab ich im Michael Kors Laden in München gekauft :)

Liebe Grüße♥

http://www.isabellana.de

AboutChiara hat gesagt…

Danke:) Ich Folge dir jetzt!:)
Das weiße Kleid ist von H&M (34,95€) und es könnte auch sein, dass es das noch gibt :)
Auf den Bildern sind meine Haare geglättet und etwas in form gebracht mit dem Remington 'Sleek & Curl' Glätteseisen. Leider ist es mir vor kurzem kaputt gegangen:/

http://lovehearthug.blogspot.com

Kristina D hat gesagt…

Dein Armschmuck gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

Kristina D hat gesagt…

Die Jeans habe ich im März bei Mango in Paris gekauft. Schau doch mal auf der Internetseite von Mango, vielleicht gibt es sie dort noch.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

Katta hat gesagt…

Richtig cool, gefällt mir super gut <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Mona hat gesagt…

hey danke für dein lieben Kommentar :)
Es kommt drauf an, welches Material du wählst. Die meisten kosten zwischen 30-60 € ungefähr! aber Schau dir den link sonst einfach mal genauer an, vielleicht findest du was passendes! und wenn du den Code "Mona" eingibst bekommst du sogar noch 10% Rabatt
:-**

Jessica hat gesagt…

Super toller Schmuck! ♥

Liebe Grüße,
Jessica von our hearts :)

Isabelle hat gesagt…

Schöner Blog! :) Dein Header ist hammer!:)
Meine Bilder bearbeite ich mit Photoscape, Gimp und Photoshop.

Viele liebe Grüße,
http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

Mary Kapsi hat gesagt…

great jewelry!
MaryFashionLove
MaryFashionLove on Bloglovin

Anonym hat gesagt…

Von wo hat du deinen Midi ring gekauft? :)

Ti hat gesagt…

Die Armbänder sind so wunderschön :)

Want more?