Follower

Donnerstag, 13. März 2014

2014 Currently Favorites - Aktuelle Favoriten (Anastasia Beverly Hills, YSL, Dr. Hauschka)


BEAUTY


Dem vorliegenden Beitrag einen Namen zu geben war nicht ganz so schwer. Von gängigen Betitelungen wie "Favoriten im Jänner" oder "Februar-Favoriten" musste ich jedoch Abstand nehmen, denn im neuen Jahr sind bereits einige Monate vergangen. Auf einen bestimmten Monat möchte ich mich in diesem Beitrag auch nicht konzentrieren und von den gleich zu erwähnenden Lieblingen kenne ich einige schon ein bisschen länger. Aus diesem Grund bezeichne ich den vorliegenden Post einfach mal mit "2014 Currently Favorites - Aktuelle Favoriten".
Gesammelt haben sich in den letzten 2 1/2 Monaten einige tolle Produkte, welche ich nicht mehr missen möchte.
Um nicht wieder in endlosen Phrasen zu enden wird nun gleich gestartet und ein Favorit nach dem anderen begrüßt und vorgestellt. Also los!



Arganöl naissance Starten wir mit meinem absoluten Favorit! Dieses kleine Etwas wurde nun schon zum zweiten Mal gekauft und verwöhnt nicht nur Haut, Haar und Nägel, sondern auch grüne Salatblätter und somit den Gaumen. Ich persönlich verwende dieses Öl jedoch nur zu kosmetischen Behandlung. An den Salat habe ich mich damit noch nicht getraut, kann es mir jedoch aufgrund des lecker nussigen Geruches gut darin/darauf vorstellen. Arganöl, welches von vielen auch als das Gold Marokkos bezeichnet wird, sagt man nach, dass es die Haut repariert, Unreinheiten bekämpft, trockene Haut und Haarspitzen weich macht und der Hautalterung vorbeugt. Und genau aus diesem Grund liebe ich dieses Produkt. Ein absoluter Alleskönner! Egal welches Problem ich mit Haut oder Haaren habe, das Arganöl bekämpft diese im Nu. Ich nutze nun bereits das zweite Fläschchen und komme damit wirklich sehr lange aus. ( Die letzte Flasche hatte ich 6 Monate). Und das obwohl ich es wirklich täglich verwende.
Morgens verteile ich zwei Tropfen des Arganöl's auf meinem Gesicht und der Augenpartie , abends bin ich etwas großzügiger und öle mein Gesicht damit komplett ein und hier und da bekommt meine Nagelhaut ebenso etwas vom Arganöl ab. Meistens massiere ich das Öl nach meiner Home-Maniküre in die Nagelhaut ein. Dies führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer total schönen Oberfläche der Nägel und einer gesunden und gepflegten Nagelhaut. 


Anastasia Beverly Hills Beauty Express Der zweite, etwas aktuellere Favorit stammt aus den USA und wenn man mich vor die Wahl stellen würde, welches Beauty-Produkt ich auf eine verlassene Insel mitnehmen würde, dann wäre es dieses! Nach dem Hype um die Augenbrauenprodukte von Anastasia Beverly Hills, welchen ich anfänglich kritisch beäugte, denn schließlich dachte ich, Augenbrauenpuder = Augenbrauenpuder, wurde ich durch das Augenbrauenset von Anastasia Beverly Hills eines Besseren  belehrt. Aber kurz zur Vorgeschichte... Ich persönlich bin ja im Moment ein totaler Fan von vollen, dichten Augenbrauen und so war ich nun vor einigen Wochen auf der Suche nach einer Alternative zu meinem 781354 x angespitzten Augenbrauenstift. Denn nach meinem letzten Augenarzttermin, bei welchem mir freundlicherweise mitgeteilt wurde, dass der Grund weshalb meine Brille schief im Gesicht sitzt, nicht an den Ohren liegt, sondern an meinen SCHIEFEN Augenbrauen. äähhmm, ja... war ich also damit beschäftigt das schiefe-miese-Augenbrauen-Problem in den Griff zu bekommen. Und um dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe ich mich für das Brow-Kit von Anastasia Beverly Hills entschieden. Denn neben einem hellen und dunkleren Augenbrauenpuder, einem Fixier-Wachs, einem Highlighter, einem abgeschrägten Pinsel und den grandiosen !!Schablonen!!, welche meinen schiefen Augenbrauen nun Hilfestellung leisten, befindet sich ebenso eine Anleitung, welche es ermöglicht, die perfekten Augenbrauen im Nu zu zaubern. 


Yves Saint Laurent Fuchsia Etwas länger haust bereits dieser Lippenstift von Yves Saint Laurent Fuchsia Nr.19 in meiner Kosmetiksammlung. Eine absolute Traumfarbe und der Geruch ist so was von Frühling. Lippenstifte habe ich noch viel viel lieber, wenn sie neben einer tollen Deckkraft auch noch gut duften. Und das ist bei Yves Saint Laurent definitiv der Fall, denn dieser erinnert mich einfach nur an Frühling und ganz viele blühende Blümchen. Also, falls ihr auf der Suche nach einem tollen pinken Lippenstift seid - ZUGREIFEN! 


Dr. Hauschka Concealer/Mascara Meine nächsten und letzten zwei Favoriten sind von Dr. Hauschka. Zwar habe ich diese erst seit ein paar Wochen in meinem Kosmetiksortiment, kann jedoch schon ein wenig darüber berichten. Im Moment versuche ich meine Kosmetik mehr in Naturprodukte zu legen und achte darauf, keine allzu schädlichen Produkte an meine Haut zu lassen. Dabei bin ich auf die Mascara und den Concealer von Dr. Hauschka gestoßen. Der Concealer ist beim ersten Auftragen nicht besonders deckend und man muss mindestens zwei Schichten des Produktes verwenden. Empfinde ich aber nicht als störend. Die Mascara mag ich auch sehr gerne. Ein großes Plus ist das Bürstchen. Ich kann damit wirklich sehr gut arbeiten und die Konsistenz der Mascara lässt sich ebenso sehr gut verteilen und auftragen.


Falls ihr euch nun noch fragt, wo ich diese ganzen Schätze her habe. Folgende Links führen euch zu meinen aktuellen Favoriten:







Today I wanna show you my current favorite beauty stuff. Some of those items I just picked up by the way and others I just repurchased.

Argan oil naissance So, my first favorite product is argan oil. I recently repurchased the second bottle of it because I totally love it. Argan oil can literally be used for everything and so I do ... argan oil   is not only perfect  for salads, its also great for your skin and hair. Argan oil helps against breakouts and dry, irritated skin. 

Anastasia Beverly Hills Beauty Express This product is another favorite product right now. I totally love this product just because it offers so much in just one kit. Stencils, brow powder, wax, highlighter and the brush... literally everything you need for the perfect eyebrow. 

Yves Saint Laurent Fuchsia It's springtime and I'm totally in love with bright colors and floral scents.  So the lipstick from YSL in the color Fuchsia Nr. 19 is the best constant companion right now. 

Dr. Hauschka concealer and mascara Currently I'm trying to reduce products which can harm my skin and body. I try to skip products which contain a lot of toxic... just to protect my bloodstream. 
I recently found these products from Dr. Hauschka and I'm totally in love. I'm using the concealer and the mascara daily and they really work well for me. 





Kommentare:

Tania P. hat gesagt…

Der Lippenstift sieht echt toll aus :)
Schöne Farbe!

Liebste Grüße,
Tania
http://www.amovivorido.blogspot.de/

Nowak hat gesagt…

sehr schöner Post! Sind echt tolle Sachen dabei!

Ti hat gesagt…

Der Lippenstift sieht traumhaft schön aus

Want more?