Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

ASOS High Top Sneakers with Heel.




8cm. Das Paar Schühchen treibt mich noch in den Wahnsinn. So unsicher war ich mir bei einem Schuhkauf denke ich noch nie. Vorgestern hatte ich das besondere Etwas schon mit meiner Schuhsammlung bekannt gemacht, gestern wurden sie dann wieder verunsichert in den Schuhkarton zurückgelegt und heute haben sie sogar 'nen Ehrenplatz auf meinem Sofa. Mannnn, mann...
Was jedoch fest steht, ich bin definitiv dem High Top Sneakers mit verstecktem Absatz Wahn verfallen. Es gleicht schon fast einer seltsamen Krankheit, denn normalerweise bin ich mir bei meinen Schuheinkäufen ziemlich sicher. Viele werden mir jetzt womöglich zu Fräulein Marant raten,..jedoch muss ich erstens sagen, ...viel zu teuer und zweitens finde ich (plötzlich) den Klettverschluss dämlich. Erinnert mich komischerweise an meine Schuhe aus dem Kindergarten,..Blinke-Sohle und Glitter-Klettverschluss!! Mit diesem blinkendem Etwas stand ich übrigens schon damals auf Kriegsfuß.

So, ... und jetzt zu euch....Was meint ihr, soll ich die Schühchen behalten? 



8cm. These shoes kinda make me crazy. Honestly I have to say that I've never been so doubtful just because of shoes. The day before yesterday these shoes chummed up with my shoe collection, yesterday they were placed back in their box and today they got an special place on my couch. Gosh!
What is sure is that I'm totally into the High Top Sneakers with hidden heel. It's kinda like an disease just because usually I'm totally sure about my shoe purchases. For now, I have to say that I don't wanna buy those from Miss Marant just because firstly they are too expensive and secondly the velcro kinda reminds me of my playschool shoes.....Flashing soles and glitter velcro!!!!


What do you say? Should I keep them? 

20 Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die sehen sehr bequem aus! Ideal für lange shoppingtage :)

Feli* hat gesagt…

wie geil sind die denn!

Unknown hat gesagt…

Wenn ich sie jetzt so sehe, schauen die eigentlich viel besser aus wie die von Isabelle. Wenn sie bequem sind und du mindestens 3 Outfits dazu hast TOP sonst FLOP

Melina hat gesagt…

unbedingt behalten :) ich finde sie extrem cool :)
xx

Simona hat gesagt…

Die sind aber toll!:)

www.simimaus.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

wow die sehen hammermäßig aus, unbedingt behalten! :D
dein Blog gefällt mir übrigens total gut, tolle Posts. und ich komme auch aus Wien :D
ich werde dich also gleich mal verfolgen :)

Nadine hat gesagt…

dankeschön, das freut mich total :D
ja genau, aus Niederösterreich. du leicht auch?
also ein Studium mache ich nicht, ich mache ein Kolleg für Mode und Design, das noch 2 Jahre dauert :)

Victoria hat gesagt…

geile schuhe erst mal!!!!

dann musst du nach erfurt :)) <3

xoxo

Beatrice Bexter hat gesagt…

mando?
ems! ;)

Nadine hat gesagt…

es ist in der Herbststraße :) ja Hetzendorf ist auch recht bekannt. ui, publizistik ist bestimmt recht interessant kann ich mir vorstellen :)

margaret cruzemark hat gesagt…

You are doing an amazing work with your blog honey. I adore it!!! I am following you!!!
Best Regards
Miss Margaret Cruzemark
http://margaretcruzemark.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

Yes,
You have to keep them.
They are so nice.
It is like this sneakers are screaming : 'WEAR ME'
XOXO
I FOLLOW YOU

lucia m hat gesagt…

loving those sneakers!

XX

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Eve hat gesagt…

Sehr gern. Du musst halt a bissl stöbern, Schrott gibt´s bekanntlich auch überall. ;)

Merveilleuse. ♥ hat gesagt…

nice shoes :) i follow you :)

Unknown hat gesagt…

Love them!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir ja letztens solche Sneakers von Ash bestellt und bin mega zufrieden damit. Deine Variante finde ich auch toll, mit den Blümchen ist das wirklich mal was anderes :) Ich würde sie definitiv behalten!

Catherine hat gesagt…

Beautiful ! ♥

Anonym hat gesagt…

I love them! floral print is amaizing! you definately should keep them!

Talasia hat gesagt…

Ich finde die sehen total super aus *_*

Want more?