Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Zalando Autumn/Winter - 2012/2013





What to wear? Also schön langsam hab' ich's dann echt aufgegeben zu hoffen, dass sich der Sommer irgendwann mal über Wien erstreckt. Eine Frechheit ist das. Außer Regen, Wind und Luft die nicht zum Einatmen gedacht ist, kann das Wetter wirklich gar nichts. Meine kurzen Shorts, Tank-Tops und luftigen Kleidchen sind noch immer nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Ist doch auch kein Wunder, was? Mittlerweile bin ich ja davon überzeugt, dass diese stylischen Teile sich schon im Koma auf unbestimmte Zeit befinden. Ein riesiges Fragezeichen erstreckt sich also über meine Sommer-Kleiderkastentür. Richtig fies ist das. Aber um ehrlich zu sein, sollten wir Frauen doch stets versuchen das Beste aus dem Moment und unserem Kleiderkasten zu machen, nicht wahr? Aus diesem Grund würde ich sagen, wenn das Geld reicht und die Laune passt, einfach mal los zum Shoppen und den momentan untauglichen Kleiderkasten auffüllen. Für alle Anderen, inklusive mir, die nicht der Shopping-Laune verfallen, aus welchen erdenklichen Gründen auch immer, bietet sich die Möglichkeit einen Blick in die kommende Herbst/Winter Kollektion 2012/2013 von Zalando zu werfen und sich so Inspirationen für die nächste Saison zu holen. Neben -animal print jeans-, zucker-süßen -cat slippers-, -vintage bags- und -studded collar tops-, fand ich auch meine heiß geliebten -wedge trainers-. Auf einen stylischen Herbst, liebste LeserInnen!

What to wear? So honestly, I do not wait any longer until summer time arrives Vienna. What cheek! Except rain, wind and air which is not intended for breathing, there's nothing else here in Austria. My shorts, tank-tops and fluffy dresses didn't came out of hibernation yet. Meanwhile I honestly think that these stylish pieces are in a coma for an indefinite period. An huge question mark stretches itself over my summer-wardrobe-door. How awful! But to be honest, we women should always try to make the best out of anything and also of our wardrobes, didn't we? For that reason I would say that if you're moneyed and your mood is also good, then -go shopping- and try to fill up your current, useless wardrobe. For all the others, me included, who aren't in the shopping mood, for whatever reasons, there's an opportunity to grab up some inspirations for the next autumn/winter season 2012/2013. I found some pretty cool and stylish pieces at Zalando. Beneath animal print jeans, cat slippers, vintage bags and studded collar tops I also found my dearly beloved wedge trainers. A cheer for the stylish autumn, lovely readers!
















Kommentare:

D D hat gesagt…

ein wahnsinn, oder? heute schießt das wetter überhaupt den vogel ab!
ich find diese kätzchen-slipper so süß (an das was mein freund und der großteil der männer über ballerinas/slipper denkt, werd ich mir jetzt nicht geistig ausmalen :D )

Esther.MTMU hat gesagt…

Great looks! I love number 3 and the orange bag!
About Sigma Cleaner.... Yes, Sigma ships wordlwhide!!!!!

If you decide to buy it, Would you do it from my site? Don't forget to use the discount coupon!
Kisses

blackberryfashion hat gesagt…

I don't want winter but this collection is beautiful :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

Missy hat gesagt…

Huihuihui da gibt es ja ganz tolle Sachen für die kommende Saison. Das wird wieder mal sehr modisch ;) Übrigens ist es hier in Düsseldorf nicht viel besser =( Hier regnet es auch und ich bin auch fraglos punkto "Was ziehe ich an?!". Immerhin ist es doch recht warm, aber eben total nass -.-

snow. white hat gesagt…

Modisch wird es ganz bestimmt :)
Muss ja auf's Wetter bezogen gestehen, dass ich generell eine ziemlich -erfrorene- person bin. Auch wenn's nass und vielleicht warm ist, ich renne trotzdem mit Jacke rum. Bei mir zeigt sich irgendwie ne eigenartige Verbindung zwischen nass und kalt in meinem Kopf :)

Sassi hat gesagt…

wow, die sachen sind wirklich wunderschön! ich freue mich schon total auf den herbst!
X

Miss Margaret Cruzemark hat gesagt…

Very inspiring post. Your choices are always so stylish and refined!!!!
Best Regards
Miss Margaret Cruzemark
http://margaretcruzemark.blogspot.com/

snow. white hat gesagt…

Thanks a lot my dear!

snow. white hat gesagt…

Ich mich auch!

Rebelission hat gesagt…

love this photos! very inspiring!

great blog!!

xoxo P.P.

http://www.rebelission.com/

Fabrizia hat gesagt…

So inspiring!!!!Lovely finds!
If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???

Beauty Follower hat gesagt…

Great pieces!

Thanks for passing by my blog ;)

Katharina Z. hat gesagt…

gorgeous looks! <3

http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Ena hat gesagt…

Zwar bin ich noch total auf sommer eingestellt, aber die Sachen gefallen mir :)

Surbhi Suri hat gesagt…

Good choices and nice post ! Keep Smiling:D
✿thefashionflite
✿twitter
✿Bloglovin

M hat gesagt…

oooh la! gimme the blue bag! :D and the 2nd cape!
http://spliffedcookies.blogspot.no/

Ang Lam hat gesagt…

I wish summer is here in Vancouver too but it still raining and chilly :( but nonetheless I love the pictures you posted, love the last photos especially :)

ang-closet365.blogspot.ca

Cheeky Chic hat gesagt…

Very nice picks. loved the rust colored bag
Following u now
Cheers
http://wemakeupblog.blogspot.com/

Amelia Kurp hat gesagt…

I LOVE IT!!!

INVITE!!!:*

Miss Margaret Cruzemark hat gesagt…

I love your blog girl. It is such an inspiration for me!!!!!!
Best Regards
Miss Margaret Cruzemark
http://margaretcruzemark.blogspot.com/

snow. white hat gesagt…

:)..finde die Sachen auch richtig toll!

snow. white hat gesagt…

Take a look at Zalando dear! :) In some month these items are available

Rainbow Gatherer hat gesagt…

your style and your blog is very cute =)
I'll be happy if you check out my blog too:)

Estilo Hedónico hat gesagt…

AMAZING POST!!

http://estilohedonico.blogspot.pt/

xoxo

Katharina Z. hat gesagt…

thank you! :)

Mariely hat gesagt…

Pretty photos!!
xo
www.stylegod7.blogpost.com

Jelena Dimić hat gesagt…

Cool pictures! :3

http://the-wandering-heart.blogspot.com

Miss Photoholic hat gesagt…

Danke! :) Sehr schöne und inspirierende Fotos!
Liebe grüsse
Kim

hannsn hat gesagt…

den 1. Pulli find ich am coolsten

LOSAWAY hat gesagt…

Lovely pics!
Your blog is great, I am following you now :)
Giveaway on my blog: http://losaway.blogspot.com.es/2012/06/sheinside-giveaway.html
xx
http://losaway.blogspot.com

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

Ang Lam hat gesagt…

Thank you for the sweet comment dear!!

ang-closet365.blogspot.ca

jenni hat gesagt…

nun jetzt hast du den Sommer ;D
bei so schönem Wetter mag ich gar nicht an den kommenden Herbst denken, und schon gar nicht an Winter. Obwohl mir diese zwei Jahreszeiten, vor allem der Herbst modetechnisch die Liebsten sind. Das Lookbook ist schon mal sehr chic finde ich :)

M hat gesagt…

gorgeous editorial!
http://spliffedcookies.blogspot.no/

Lucija hat gesagt…

I am sooooo IN LOVE with this post!

XO,
Lucija
WLL

Terrorbambi hat gesagt…

Oh man, mir geht es hier in Berlin genau so.
Da habe ich mir endlich die Crochet Shorts geholt & dann kann ich sie nicht ohne Strumpfhose anziehen :(

Aber im Zweifelsfall hole ich mir diese genialen Sneaker auf dem vorletzten Bild ♥

Ich drück die Daumen, dass es uns bald besser ergeht :D

Fash Boulevard hat gesagt…

OMG loving these outfits. I especially love the sweaters in the first two pics. Can't wait for fall to rock a look like that. Great post.

I would love if you could stop by and check out my latest outfit.
www.fashboulevard.blogspot.com

THE GLOSSY MOOD hat gesagt…

Amazing blog dear!!!!
Now, I'm your new follower... follow me back ;-)
A big kiss!

*danie* hat gesagt…

i'm following , i love your blog (:
and the orange bag , omg .
http://zzworldinmyhandszz.blogspot.pt/

Terrorbambi hat gesagt…

Ach, da taste ich mich jedes Jahr wieder neu ran. Am ersten Tag fühle ich mich immer so nackig, aber dann geht es :D

Vielen lieben Dank für deinen Zucker-Kommentar :)
Du bist auch schon in meiner Bloglovin-Liste :D

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

FashionOwns hat gesagt…

lovely blog, followed!
maybe you could follow back? (:

Frontrow hat gesagt…

Love this <3 & your blog!!!!

Followed

Lots of love Pauline
www.xpeachie.blogspot.com

Little A hat gesagt…

Amazing ouftit!

Adelina Alexander hat gesagt…

Love all the look book! Your blog is lovely and I follow you! Would you like to follow me back?
xoxo

Want more?