Follower

Mittwoch, 26. März 2014

Spring-Outfit / OOTD / Lace and ripped Jeans

FASHION


springtime-lace & ripped jeans. Der Frühling ist nun bereits offiziell bei uns eingezogen. Und die Temperaturen hier in Wien lassen sich heute mit einem etwas luftigeren Outfit vereinbaren. So begleiteten mich heute ein Paar zerschlissene Jeans und eine Spitzenbluse.
Von Spitzenblusen und zerschlissenen Jeans bin ich im Moment ja total begeistert und so zählen sie diesen Frühling zu meine absoluten Favoriten.
Eine Spitzenbluse kann man einfach zu allem tragen. Die schönen, romantischen Spitzen-Teilchen verleihen je nach Kombination jedem Outfit etwas Eigenes und die luftigeren Varianten sind einfach soooo bequem. Den heutigen Look habe ich mit goldenen Accessoires und einem Kuschel-Pulli im Vokuhila-Schnitt kombiniert. Nicht zu vergessen ...  die Leoprint- und Lack- Ballerinas, welche erst kürzlich bei mir Zuhause eingezogen sind und der goldene Gürtel. 

Wie sieht denn euer perfektes Frühlingsoutfit aus?




springtime-lace & ripped jeans. With the onset of spring and warmer temperatures in Vienna I would like to present you my outfit of the day. 
The decision was made in favor of ripped jeans, the lace blouse and the off-white pullover combined with jewellery and leo-print-ballerinas. 

What's your favorite springtime-outfit?







Shop here:
lace blouse from Primark similar here or here
pullover from H&M similar here
ripped jeans from Abercrombie & fitch
leo-print-ballerinas from Geox 
rings from Primark 
earrings from ASOS
belt from Mango



Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das Oberteil sieht so wunderschön aus :)

Missy hat gesagt…

Die Bluse finde ich wunderschön! Irgendwie scheinen ripped Jeans bei den Bloggern wieder voll im Trend zu sein^^

www.missysworld.com

Ella hat gesagt…

Ahhh was ein tolles Outfit :D
Verliebt! Würde ich direkt so tragen.Wird Zeit dass die Temperaturen stiegen.

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Eva hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Sind die Schuhe aktuell??? Ich habe ein fast identisches Modell von Mango (nur die Schleife fehlt). Leider wird sie in absehbarer Zukunft das Zeitliche segnen und ich bin dringend auf der Suche nach Ersatz... Wäre super, wenn du mir da helfen könntest <3

inbetweenblush hat gesagt…

Tolles Outfit!
Ich liebe es, so frühlingshaft!;)
Liebst,
Katrin

Tania P. hat gesagt…

Tolles Outfit!
Sieht echt schön aus! :)

Liebste Grüße,
Tania
http://www.amovivorido.blogspot.de/

Penny and Blacky hat gesagt…

Wow, wirklich toll! Und die Fotos gefallen mir auch spitzenmäßig :)

LG von Blacky
http://pennyandblacky.blogspot.de/
-Wir freuen uns über Feedback :)

Svetlana hat gesagt…

Oh, da gefällt mir aber alles!
DIe Schuhe und das Oberteil sind einfach suuuper schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Petra Weimann hat gesagt…

Super schöne Sachen! Besonders gut gefallen mir die tollen Schuhe!

Liebe Grüße...Petra

www.petralivinglove.blogspot.de

Want more?