Follower

Freitag, 27. Januar 2012

"I put some new shoes on...


....and suddenly everything is right“ is Paolo Nutini singing. And now I’m singing it too.
I got my new running shoes from adidas and I'm so in love. My buying-motivator? They wick away moisture, have a long-lasting cushioning, an air flow for a cool foot and the best thing is that they fit perfectly. I like!
How about you? Also running or sport freaks? I'm definitely into it.


....and suddenly eyerything is right“ singt Paolo Nutini.
Und jetzt kann ich seine Zeilen auch singen. Ich bin ab heute stolze Besitzerin neuer Laufschuhe und habe mich sofort in die Dinger verliebt. Mein Kaufmotivator? Erstens transportieren sie Nässe nach außen, haben eine langanhaltende Dämpfung und das Beste daran ist, sie sitzen perfekt. I Like!
Was sagt ihr? Auch Lauf oder Sport freaks? Ich auf jeden Fall! 



Paolo Nutini- New shoes

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

schöner blog. mal ganz anders strukturiert. vielen dank für deinen kommentar. Liebe Grüße Vanessa

snow. white hat gesagt…

Danke dir! :)

Ina hat gesagt…

huhu :D
naja ich find das shampoo bisher toll (3 mal benutzut) aber ich verwende auch noch eine echt tolle spitzen-glanz-serum aus der apotheke..vielleicht sollte ich mal einen haar-post machen..

snow. white hat gesagt…

Ja ein Haar-post wäre fein :) welches spitzen glanz serum verwendest du denn wenn ich fragen darf?

Ina hat gesagt…

ich habe 2 sachen einmal eine haarsprühkur vpn bio-h-tin und das zauberserum ist von phyto (phxtolisse heißt es)..
da meine mum ne apotheke hat komm ich da gut ran :D

snow. white hat gesagt…

Na das klingt ja fein :D kannste dich glücklich schätzen ;) werd ich vielleicht auch mal versuchen. Meine Haare sind im Moment sowieso ein absolutes Chaos :/ Aber danke für die Info :)

Want more?