Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

Keep it natural.





Heute habe ich mich an einem sehr natürlichen Look versucht und hoffe es gefällt. Ich steh in meinem Gesicht ja generell auf wenig Farbe. Sieht an mir irgendwie eigenartig aus. Und außerdem habe ich nach einem Farbklecks in meinem Gesicht den Drang die Kleidung darauf abzustimmen. Krank? Ja! :) Deshalb lass ich's gleich bleiben.  Like?



Today I created a really simple and easy look which is done after some minutes. :) 
Usually I wear this on a day at university or at work. Hope you like it my loves!



Products I used:
"Too faced" Primer
"Moisture Cover" concealer by Mac NW20
All over the lid: "Girlie" by Mac
Crease: "Era" by Mac
"V"contour crease: Maybelline "Chic Naturals" 65D Dusk (the dark grey) 
Inner corner of the eye: Maybelline "Chic Naturals" 65D Dusk (the light pink)
Highlighter brows: "Vanilla" by Mac
Mascara: by Gosh
Brows: Brow set by Mac in "Beguile" 


Kommentare:

Ina hat gesagt…

sieht echt sehr schön und natürlich aus :D

Blusherine hat gesagt…

oh wow bist du hübsch! mit dem mittleren bild könntest du dich direkt bei den topmodels bewerben!
lippenstift ist super, was ist denn das für einer?
hihi, ich tu immer das makeup auf die kleidung abstimmen, zur zeit direkt fast sogar auf die schuhe! zuerst schau ich in der früh im teletext was für ein wetter wir kriegen, ob regen/schnee oder nicht, dann wähle ich mental die schuhe, je nach schuhen das outfit und dann darauf abgestimmt das makeup! wo ist die nächste irrenanstalt??

snow. white hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

Haha du bist lustig :) Aber ich bin ja auch nicht besser. Könnten uns gleich gemeinsam einweisen lassen :D
Der Lippenstift ist von P2. Habe die Farben "Via Medici" und "Sunset Boulevard" gemischt :) Die Farben kann ich nur empfehlen. Werde heute oder morgen eh noch die Swatches posten.

snow. white hat gesagt…

Danke dir! :)

Blusherine hat gesagt…

ah, super, Danke! Ich hatte auf MAC Angel getippt aber da lag ich ja komplett falsch! :-)

snow. white hat gesagt…

War auch total überrascht wie gut die von P2 sind :)

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

SisterAct hat gesagt…

Boa bist ja ne richtig hübsche...erinnerst mich total an runway models :)

xoxo
SisterAct

snow. white hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Und das freut mich, dass du eine Leserin meines Blogs geworden bist.

snow. white hat gesagt…

Bist du süß. Danke für die lieben Worte :)

Priscilla hat gesagt…

wow, der Look gefällt mir richtig gut :-)!

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Incognista hat gesagt…

sieht echt super aus! danke fürs Vorbeischauen und kommentieren ;)
love.
http://fashionhunter4u.com

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank auch für dein Kommentar! :)

braverthanweare hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total, bin gleich mal Leserin geworden! :)
Liebste Grüße ♥

www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

Nici hat gesagt…

WOW! Das sieht sooo toll aus! :)

snow. white hat gesagt…

Das freut mich :) Vielen Dank für deinen Kommentar. Werd auch mal gleich auf deinem Blog vorbei schauen :)

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank! :)

impassionedbaby hat gesagt…

Hallo :) ich wollte nur eben kurz auf deine fragen auf meinem blog antworten
der nail sealer ist speziell fürs nichtabsplittern der nägel
es befindet sich sicherlich mal eine review dazu auf meinem Blog :)
http://impassionedbaby.blogspot.com/

want more fashion hat gesagt…

eine wunderschöne augenfarbe hast du !

snow. white hat gesagt…

Danke dir! :)

viva hat gesagt…

Ich hab zuerst echt gedacht, das wäre ein Model! Du siehst ja wahnsinnig gut aus! tolles Make-up, finde Natural Look steht dir total gut! : )

snow. white hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :) Nach diesen ganzen lieben Worten kann ich heute bestimmt gut schlafen :D

Jola hat gesagt…

Wow, ein total schönes Make-Up! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

http://paperdollsquared.blogspot.com/

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank :)

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Das sieht richtig super aus!
Ich würde das NIE so hinkriegen! :)

♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

snow. white hat gesagt…

Danke dir! :)
Aber natürlich bekommst du das hin. Ist nicht schwer. Wenn ich Tollpatsch das schaffe, dann auch jede(r) andere!

Skinny Love hat gesagt…

you have such a gorgeous face *-* you look like a model ^^ love * Monstros no Armário

snow. white hat gesagt…

Thank you so much my dear.

Vany hat gesagt…

danke für den netten kommentar! du siehst auf den bildern aus wie n model!

snow. white hat gesagt…

:) danke für das kompliment

Eve hat gesagt…

Guter Blog! Gefällt mir ...
Ps: Die Wangenknochen sind beneidenswert!

Want more?