Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Lippiiies.

Der Lippenstift und ich waren zu Beginn meiner Schminkeuphorie überhaupt keine Freunde. Ein Konflikt welcher sich nach jedem Versuch meinen Lippen etwas Farbe zu verleihen auftat. Ich gehörte nämlich zu den Patienten die die Farbe entweder auf den Zähnen kleben hatten oder es bevorzugten einen tollen Farbschmierer mitten übers Gesicht zu tragen. Bis heute stelle ich mir die Frage wie ich mich nur so dusselig anstellen konnte. Und um ehrlich zu sein möchte ich mit diesem Satz mein kleines Lippenstifttrauma auch abschließen. Anyway. Da ich mit meinen 21 Jahren nun endlich in der Lage bin, mir den Lippenstift so aufzutragen, dass nichts auf Zähnen oder sonstigen Körperpartien klebt und meine Begeisterung für "Lippiiies" (so wie ich die einst bösen Dinger genannt habe) wächst, möchte ich euch 3 ganz tolle Produkte von P2 (2,50 € pro Stück) vorstellen. Die Farbabgabe ist der Hammer. Ultra cremig und leichter Glanz (keine Glitterdinger!!)
Like?


I proudly present you my new "Lippiiies" from P2. (2,50 € each) 
Honestly, when I started using make-up and color on my face it was horrible. I was a big hater of lipsticks. Especially because they stick all the time on my teeth or they smudged all over my face. I can't still remember how I did that today. Clumsy me!
Anyway,...keep scrolling for the swatches. :) 



Sunset Boulevard 020
Red Square 090
Via Medici 011


Via Medici-Sunset Boulevard-Red Square







28 Kommentare:

LindseyEveryday hat gesagt…

I love the look of lipstick on people, but I hate the nasty taste and the smudging. I'm a gloss girl... not to mention I don't think I could pull off the bright red color that I so desperately love.

By the way, I'm having two different giveaways on my blog. One is an ipad2 and the other is beauty supplies that total up to $300.

snow. white hat gesagt…

Danke dir! :) Finde deinen Blog auch ganz toll!

Romina Rose May hat gesagt…

Der Sunset Boulevard Lippenstift gefällt mir wirklich gut! :) Schöne Beispiele, liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

der Sunset Boulevard gefällt mir sehr gut aber mein favorite ist immernoch der Rodeo Drive <3

snow. white hat gesagt…

Ich finde den auch fast am besten :)

snow. white hat gesagt…

Rodeo Drive kenne ich noch gar nicht :) Muss ich mal ausprobieren.

Elly hat gesagt…

Geb ihr über mir mal Recht, Rodeo Drive ist auch toll! Oder Copa Cabana :)

Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich eventuell sogar verfolgst, ich freue mich immer über neue Leser! :)
Strange Obsessions

snow. white hat gesagt…

Dann werde ich den wohl auch ausprobieren :)

Yvi hat gesagt…

Der Sunset Boulevard gefällt mir mit am besten :)
Liebe Grüße

yvi-mylifeis.blogspot.de

*Smile* hat gesagt…

Ich hab den Rode Drive und liebe ihn, ich muss mal Via Medici ausprobieren, gefällt mir auf den Bildern ganz gut. :-) LG

snow. white hat gesagt…

Finde den auch super :)

snow. white hat gesagt…

Ich muss den jetzt unbedingt haben! :))

Alenija hat gesagt…

Ja das orangene runde Ding ist das illuminating powder :D

Und danke für das Kompliment! Kann es nur zurück geben!

Liebe Grüße
Alenija

Feenkuss hat gesagt…

Schöne Farben :)


Liebste Grüße
Ina

Dee Paulino hat gesagt…

can I have the three colors ;)

www.therecordologist.blogspot.com

Anela hat gesagt…

Ich denke auch (: Ich wollte so eine Hose schon letzten Sommer haben in schwarz, aber irgendwie wurde ich nicht so richtig fundig.

http://moipetitefurie.blogspot.com/

Anela hat gesagt…

Na hoffen wirs ich hab nämlich nicht so schöne lange Beine :D

Anonym hat gesagt…

schöne Farben! Sieht bestimmt klasse aus, wen man die trägt!<3

Unknown hat gesagt…

das Rot find ich sehr schön!

snow. white hat gesagt…

Das rot sieht auch echt toll aus :)

snow. white hat gesagt…

Ich mische sunset b. und via m. immer! Sieht echt sehr schön aus.

Victoria hat gesagt…

sehr schöner blog und tolle farben da oben, lust auf gegenseitig verfolgen?

http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

Anela hat gesagt…

Haha ja da hast du recht :D

Das Hemd hab ich ausm Primark (:

snow. white hat gesagt…

Das sieht so toll aus :)

Victoria hat gesagt…

danke ich folge dir nun auch♥

TracyJackson hat gesagt…

nice colors !!!

StyleKULTUR hat gesagt…

Folge Dir nun! :-)

snow. white hat gesagt…

Freue mich über jeden neuen Leser :)

Want more?