Follower

Freitag, 26. Oktober 2012

Happy Friday & my dark berry nails with glitter


When berry meets glitter. Endlich feiertäglicher Freitag hier im Ösiland und somit ab ins verlängerte Wochenende. Wien zeigt sich im Moment von seiner kühlsten und nebeligsten Seite und aus diesem Grund wurde es sich heute nach einer 2 stündigen Trainingseinheit bei newmoove.at im warmen Wohnzimmer mit ner Tasse Tee am Sofa und Heizkörper klebend bequem gemacht und stundenlang unnützes Zeug im Tv geguckt. Zum 4 Fingernägel-Bildchen nun noch einige, wenige Worte, denn unglücklicherweise bin ich beim Gedanken kramen drauf gekommen, dass es sehr ähnliche, auf diese Art bepinselte Nägel hier auf meinem Blog schon zu sehen gab. Trotz allem hoffe ich, dass meine vier hier zu sehenden Fingernägel im Beerenton und mit goldenem Glitter-Bogen euch gefallen. Habt ein schönes Wochenende!

When berry meets glitter. Finally it's friday lovelies. And here in Austria were gonna have a long weekend. It's kinda freezing here in Vienna, so I decided at this friday morning to do some newmoove.at exercises in the warm living room. Afterwards I just grabbed a cup of tea and continued like... 'Sit down. Have a scone, Make yourself at home. You klutz!' just kidding. But so... honestly it was kinda relaxing friday. Just watched a lot of unnecessary stuff on television. So, ... and at the end I just have to say a few words about this picture with the 4 fingernails. Unfortunately I just realized that I did something of this kinda nail painting already. Remember the reverse french? But, ... well... honestly I hope that you like those 4 dark berry nails with golden glitter nevertheless. Have a nice weekend!


essie: recessionista / OPI: Glow up already / LOOK: GOLD nail tattoo liner

10 Kommentare:

Missy hat gesagt…

Tolle Farbe und tolle Idee mit dem Bogen =)

Beauty Follower hat gesagt…

Nice nail polish!

Unknown hat gesagt…

uhuuuuu! Das musst du mir gleich mal beibringen ;D

Jenny hat gesagt…

Schöne Nägel :) jaja, der Feiertag. Ich hab heute das Feiertagsangebot genutzt und mir mal das Parlament von innen angesehen..

Unknown hat gesagt…

in love with the combination of berry and glitter!!! I now know what I have planned to do with my nails tonight! xoxo

Ana hat gesagt…

Danke, süße. Also ich war eigentlich auch so eher für Nummer 1, wegen der Schleife, sie ist mir bisschen zu groß, aber irgendwie gewinnt bis jetzt Nummer 2 - ach, ich bestell einfach beide, haha auch eine Lösung ! :)

und tolle Idee mit dem Nagellack, sieht sehr schick aus.

Ana hat gesagt…

Habe noch was anderes überlegt: das erste Kleid gibts noch in blau und weiß. Vllt hole es mir dann einfach in anderer Frabe und dazu das schwarze mit der Schleife. :D

Ich mag dein Blog irgendwie sehr, hast du nihct zufällig Lust an meiner fast beendeten Blogvorstellung teilzunehmen? Wurde mich sehr freuen :*

melissa hat gesagt…

i love nail art! I have a giveway on my blog check out how you can win it x

Unknown hat gesagt…

So pretty
agoratopronta.blogspot.com.br
Beijos Vanessa

C'est la vie hat gesagt…

Die Farbe vom Esse Nagellack ist wirklich toll :)
Hab schon öfters im dm vor dem Aufsteller gestanden, aber 8€ sind mir zu viel für einen Nagellack, den ich eh nur am Wochenende tragen kann :/
Die Auswahl ist aber Hammer

Want more?