Follower

Sonntag, 18. November 2012

Flormar Magnetic Twist Nail Enamel

 Auf meiner Facebook Seite konnten die lieben folgenden Leutchen gestern Abend schon mal die vier metallisch lackierten Fingernägel beäugen. Heute gibt's wie versprochen die Review dazu. Kurze Vorgeschichte zum Nagellackkauf. Ich befand mich gestern Vormittag im G3 in der Nähe von Wien. Eigentlich wegen dem gehypten Primark. Dazu möchte ich mich aber in einem anderen Post äußern. Jetzt soll es vornehmlich mal um den tollen Kauf dieser Lacke gehen. Flormar kenne ich bereits aus Istanbul. Meine Begeisterung für diese Marke besteht somit schon seit einigen Jahren denn ich finde, dass Flormar ein riesiges Sortiment an Kosmetikprodukten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Außerdem ist die Qualität einfach top. Besonders die der Nagellacke und somit ließ ich mich nach Anfragen der Verkäuferin, ob sie mir den Magnetic Twist zeigen darf ohne Widerrede die 4 Fingernägel bepinseln.  Während die nette Dame den ersten Nagel bepinselte und anschließend das Metallplättchen über den Fingernagel hielt, hatte ich etwas Angst vor ziehendem Schmerz auf dem Nagel. :)  Ihr müsst wissen, mein Wesen ist noch immer etwas UV Lampen geschädigt. Die Kunstnägelträger wissen wovon ich spreche. Als die nette Flormar Dame die Platte von meinem Nagel entfernte stieß ich das gedachte WOooooowW laut aus. Meine Begeisterung war nach dem ersten Nagel nicht zu halten und ich wollte weitere Farben auf meinen Nägeln versuchen. Nach vier Bepinselten hatte ich mich aber definitiv entschieden. Das dunkle grau und das dunkle lila mussten mit. Ich sprüh noch immer vor Begeisterung. Hätte nie gedacht, dass ein kleines Metallblättchen so ein schönes Muster auf meine Fingernägel zaubern kann.
So und jetzt zu meinen Erfahrungen und meiner Begeisterung über den Magnetic Twist.
Zuerst möchte ich noch kurz etwas zu den Farben sagen. Ihr seht hier auf den Bildern ein lila (MG07) Fläschchen und ein dunkelgraues (MG08). Richtig angewendet habe ich jetzt nur mal das graue. Das metallische lila seht ihr aber auf meinem Zeigefinger im nächsten Bild geswatcht. Werde euch die Woche noch alle 10 bepinselten Finger im metallischen lila zeigen.

Zum Preislichen. Ein Fläschchen kostet 5,95€. Ein erschwinglicher, angenehmer Preis wie ich finde. In jeder Nagellackverpackung befindet sich außerdem eine Anleitung und ein Metallblättchen. Das Wunder- Blättchen muss somit nicht extra zum Lack gekauft werden.

Zur Farbauswahl: Es gab, soweit ich mich noch erinnern kann neben dem dunklen grau und lila, ein rot, altrosa, grün, durchsichtig-silber und blau. Hier seht ihr mal ein paar geswatcht. Von rechts nach links: mein lila, mein grau, altrosa und durchsichtig-silber.



Nun zur Anleitung.
Um seinen Fingernägeln diese tolle Home-made-Maniküre zu verpassen muss man nicht wirklich geübt sein.

1. Fläschchen schütteln

2. Nagellack auftragen

3. Das Metallblättchen so nah es geht, ca. 10 Sekunden über den Nagel halten

4. das gedankliche WOoooowWW ausstoßen ;)


Es wird übrigens auch noch empfohlen, dass man einen Top Coat aufträgt. Ich werde dies aber jetzt mal nicht machen, einfach um zu sehen wie lange dieser Nagellack so auf meinen Nägeln überlebt.
Viele schreiben bei einer Nagellack-Review ja auch oft über den Geruch. Somit will ich zu dieser Nagellack-Eigenschaft auch noch kurz was tippseln. Denn um ehrlich zu sein, vom Geruch her kann man bei Nagellack ja schlecht was sagen, oder? Nagellack befördert einfach Pippi in die Augen und stinkt böse. Was ich jedoch im Vergleich zu anderen Nagellacken sagen kann ist, dass dieser überhaupt nicht so übel wie manch anderer riecht. 

Resümierend kann ich nur noch mal ein riesiges Begeisterungs- WWOOOOOWW texten und über die Zeilen hinausschreien.
Für die Magnetic Twist Begeisterten WienerInnen und alle anderen aus Österreich. Flormar gibt es in Wien, Wels und Innsbruck. In der Hauptstadt ist Flormar  in der SCS, im G3, in der Lugner City und im Donauzentrum zu finden. Ich meine aber auch eine Filiale im dritten Bezirk gesehen zu haben.


Habt ihr den Nagellack vielleicht schon ausprobiert?


t: Just bought this magical nailpolish yesterday for about 6 €. And what can I say? I'm so impressed and I'm totally in love with this stuff. It's so easy and it kinda looks like an professional manicure. You can get this polish at flormar. Definitely the best purchase this month. 
I'm not sure if there is a store in any other country than Austria and Turkey. But you can check their website. 


How to?
1. Put polish on your nail
2. Just hold the magnetic plate as close as possible over your wet nail
3. Remove and say WOOWWWW!! :)





40 Kommentare:

Accrochable hat gesagt…

Oh wow, your nails look beautiful!
I hope that they will ship to the Netherlands.

xoxo The Daily Fashion Drug

Jenny hat gesagt…

oooh ich war gestern auch im G3! was für ein Zufall! wollte ebenfalls zu Primarck und hab dort so tolle Sachen gefunden.. die ganze "Flausch"-Abteilung mit Hausanzügen hat es mir so angetan und super süße billige Socken. Ich hab kräftig eingepackt in mein Einkaufstascherl.. dann hab ich mich Richtung Kassa bewegt und als ich sie gefunden hatte .. fiel mir mal die Kinnlade runter.. OMG!!!! da hab ich wieder ausgepackt und das Geschäft verlassen .. ich denke du verstehst was ich meine ahaha

und dann is ebenfalls mein Blick bei FLormar hängen geblieben! aber ich hab nix mitgenommen :) Die magnetlacke sehen aber echt toll aus!!! ich war aber noch so geschockt vom primarck dass ich echt nicht mehr in Kauflaune war.. nächstes Mal dann. Ich frag mich obs unter der Woche auch so schlimm ist =(

Harija hat gesagt…

Extremely cool and love the colours!

Also, thank you so much for the lovely comment!
My Lyfe ; My Story
@MyLyfeMyStory 

ThefashionFlite hat gesagt…

this is so pretty, sadly not available here in my country !
✿thefashionflite
✿twitter
✿Bloglovin


Unknown hat gesagt…

Hi !

hab noch nie diese magnetischen Nagellacke ausprobiert, gelesen davon aber schon.
Irgendwie hab ich nach deinen Bilder doch Lust drauf bekommen... sieht sehr genial aus . V.a. der Silbergraue !

Lieeb Grüße , Melanie

PS. Du bist eine ganz Hübsche !

Unknown hat gesagt…

So lovely! I owe a Sally Hansen one and really love it! Like your blog!♥
www.thesillyfashionista.blogspot.com

mochaccinoland hat gesagt…

your nails are so cool! cool diy nail set :)

xoxo
mochaccinoland.blogspot.com

Ana hat gesagt…

Oh wie toll der ist , muss ich auch mal ausprobieren ! ♥

du süße, der Tee ist wirlich zauberhaft lecker, gönn es dir mal, wirst du nicht bereuen, Indianawort ! :* hihi

küsschen,A.

Beauty Follower hat gesagt…

Really cool nails!

Lace and Chiffon - Fashion blog - בלוג אופנה ישראלי hat gesagt…

Great manicure! :)

http://laceandchiffonblog.blogspot.co.il/

Anonym hat gesagt…

hey honey, what a lovely blog! i followed u as 7-24makyaj, hope you follow me back:) x0x0

Ti hat gesagt…

Das Ergebnis ist ja mal total schön. Sieht unglaublich gut aus

Mercedes hat gesagt…

na des schaut aber echt toll aus!! love it :) glaub werd mir auch sowas besorgen ;)

alles liebe :)

http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

Mercedes hat gesagt…

na des schaut aber echt toll aus!! love it :) glaub werd mir auch sowas besorgen ;)

alles liebe :)

http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

The Chic Sheet hat gesagt…

Love this! Thanks for sharing ;)


XX,
Miranda

Cheekeria ♡ hat gesagt…

Ich will die Farbe auf deinem kleinen Finger! :D Ist das Silber oder eher beige? Auf jeden Fall richtig schön - genau wie die anderen Farben! Und du natürlich ♡

Liebste Grüße,
Cheekeria

Nadine hat gesagt…

also DEN brauch ich unbedingt auch! das funktioniert ja tatsächlich und sieht total schön aus, wahnsinn.
ich hatte einen billigen von LOOK by BIPA aber der hat völlig versagt.
Toll, dass du den vorgestellt hast!

Candlelight hat gesagt…

Hi,

danke für deinen lieben Gruß auf meinem Blog. Ich mag deinen Blog auch :-) Und das Ergebnis vom magnet sieht wunderbar aus :-) Habe auch einen, aber meiner macht ein anderes Muster.

LG

Rebecca Miriam hat gesagt…

the nails look so cool :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Schaut ja lustig aus :)
Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
Finde deinen total toll und folge via Bloglovin :)

LG Patricia

Rin Handika hat gesagt…

Woooowww you are so creative and thanks for tutorial, really love your blog :D awesome nail ^^
Im following you now, mind to follow back? Kisses <3

Ana hat gesagt…

Ach, bei uns gibt's den überall.
Kaufland oder Rossmann, also überall, wo man den Tee kaufen kann. Konntest du den etwa nicht finden? :(
..sonst schick ich es dir noch per Post,haha !

♥, Anna.

ZENDEBA hat gesagt…

danke für die review!!
dein blog ist der hammer, musste sofort leserin werden! freue mich schon auf weitere posts von dir :)Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
-> Mein Blog

Carolina Aurélie hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Muss ich auch unbedingt mal probieren. Danke für die Erklärung!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja cool aus. Kannte ich so noch gar nicht.

Danke für dein Kommentar, ich hab mich sehr gefreut. :)))

who the fuck is N.? hat gesagt…

wow, das sieht super aus! :D

Ceciliette hat gesagt…

Oh i just bought one a few weeks ago and used it last weekend... without knowing how to use it and how it would look... i was amazed by the silly nail polish technology! hahahah

Kirschblüte hat gesagt…

sieht sehr toll aus!
bei mir haut das mit dem magneten nie so hin :)

___evchen hat gesagt…

ich wollte unbedingt einen kleinen Rucksack zum Rad fahren - da nervt die Tasche einfach nur wenn sie immer runterrutscht :D
Ich war nur spontan für einen Tag in Wien, bin von OÖ ;)
Das denk ich mir das es nicht so einfach ist - aber Übung macht den Meister :)
<3 Eva

JayJay ♥ hat gesagt…

Das sieht sooo genial aus, diese Lacke brauch ich auch :D

Danke für deinen Kommentar :*

Unknown hat gesagt…

Absolutely great post!

Have a great day!

Nicole,

www.nicoleta.me

Julia hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, will ich unbedingt mal ausprobieren. Hast du übrigens auch toll erklärt, jetzt dürfte das wirklich jeder hinkriegen :)

Stéfanie hat gesagt…

sieht echt sehr cool aus :)
Danke fürs Demonstrieren :)
Liebe Grüße
Steffi

joliestefanie.blogspot.de

Jenny hat gesagt…

aja ich hab irgendwo gelesen du gehst auch auf den beautyflohmarkt am 8.dez - als Aussteller oder als Besucher?

LG!

Johnny hat gesagt…

hab ch in orange und grün;)
bin sehr sehr zufrieden; ist auch perfekt zum auftragen;)
xoxo

La Petite Frenchie hat gesagt…

I love it! :)

http://la-petite-frenchie.blogspot.fr/

Celina hat gesagt…

Das sieht einfach nur gut aus ! Mal was anderes, aber nicht zu übertrieben....

Anonym hat gesagt…

Gorgeous =)

Petra hat gesagt…

die sind ja toll

Talasia hat gesagt…

Das Ergebnis sieht wirklich toll aus =) habe lange keinen magnetischen mehr benutzt, weils mir immer misslungen ist:D

Want more?