Follower

Montag, 12. November 2012

'Two are better than one'- the thing with the animalistic ears



"Doppelt hält besser", so belehrt mich mein Opa, während er die Dichtung an meinem Waschbeckenabflusss zweifach oder vierfach mit irgendeinem klebrigen, schwarzen Gummiband umwickelt, um mich so vor Wasserfontänen zu bewahren. Ob diese "Doppelt hält besser"-Floskel jedoch auch auf den neuesten tierischen Ohren-Trend zutrifft, sei nun mal dahingestellt. Denn mehr hören tut man mit den Dingern ganz bestimmt nicht. Aber abseits der Debatte, ob die falschen, tierischen Ohren denn auch eine Hörgeräteigenschaft in sich tragen, stellt sich mir viel mehr die Frage inwieweit die Teilchen denn tragbar beziehungsweise Straßen-tauglich sind. Meine Meinung zu den falschen Ohren  ist im Moment noch ziemlich gespalten. Auf der einen Seite muss ich bei solchen Tierohren immer an Kindergarten, Fasching und Verkleidungen denken. Auf der anderen Seite finde ich die Idee, sich ein weiteres Paar tierische Ohren auf den Haupt zu setzen doch ganz schnuckelig. Vielleicht muss sich mein Geschmack an diesem Trend erst soooo richtig satt sehen, damit es für mich persönlich tragbar wird. 
Was meint ihr? Sind vielleicht schon tierische Ohrenträger unter euch?

"Two are better than one", said my grandpa while he was trying to fix the washbasin. So, well you've got a point there grandpa. But comparing to the latest fashionable trend.... I'm afraid I couldn't go along with that. Just while we put one pair of ears more on our head doesn't mean that we hear more. Unfortunately dear parents. And so I ask myself which profit we take from that animalistic ear trend. Honestly I think this trend is really cute but otherwise I kinda associate with this funny hairy ears kindergarten, carnival and facings.
So, what do you say?



Get those ears here:


1. click
2. click
3. click
4. click
5. similar click here
6. click
7. click
8. click
9. click
10. click


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich hab gestern auch so ein paar Mützen gesehen. Sie schauen ja ganz witzig aus, aber tragen würd ich sie dann doch nicht ;).

Her Fashion is a Diary hat gesagt…

wie süß - glaub mit nr 1 könnt ich gut ;)

http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

Kacie Cone hat gesagt…

Love I have an owl one and it's my favorite thing ever!

shygirlloudvoice.blogspot.com

miyo-miyo hat gesagt…

Thanks for visit my blog.
I´m following you now.

http://fashionmiyo.blogspot.com.es/

miyo-miyo hat gesagt…

Thanks for visit my blog.
I´m following you now.

http://fashionmiyo.blogspot.com.es/

Celina hat gesagt…

Hmm... dieser Trend ist nichts für mich... Irgendwie möchte ich nicht so gern aussehen wie ein Koalabär :P

Stéfanie hat gesagt…

die 7. Mütze erinnert mich irgendwie an Cro :D

joliestefanie.blogspot.de

ASparklyHanger hat gesagt…

adorable!i love this post!
http://www.asparklyhanger.blogspot.ro/

if life hands you lemons... hat gesagt…

ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll - ich finds irgendwie süß, aber meine 8-jährige Nichte läuft aktuell mit einer Ohren-Mütze oder einem Ohren-Regenschirm rum und daher haben die Dinger für mich zumindest doch noch mehr den "Kinder"-Stempel drauf.

The Fashion Milkshake hat gesagt…

Love your selection and have a few favorites :)

Love,

Jen

Fashion Milkshake Blog

fashion-season-andi hat gesagt…

OMG! Die Mützen sehen ja mal super aus! :)
Toller Blog übrigens ;)

LG
andi

fashion-season-andi.blogspot.de

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

schade, hab dein gewinnspiel verpasst :-(((( diese mützen sind überhaupt nicht meins. aber an anderen finde ich sie cool. nur habe ich nicht den mut.

http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

mochaccinoland hat gesagt…

love these hats!! i like the no.9 most!

xoxo
mochaccinoland.blogspot.com

Helena Resende hat gesagt…

Those hats are cute :)

Marissa D hat gesagt…

love love love them.they are all so cuteand lovely <3

Celina hat gesagt…

Zur Schuhfrage: Ich trage oft hohe Schuhe, jeden Tag, und zum weggehen sowieso... Aber wenn ich viel laufen muss, dann verzichte ich gern drauf. Meine Füße schmerzen dann und meine Absätze tun mir leid :P

Mery hat gesagt…

Nice Photos...

melissa hat gesagt…

I am not into the animal hat or beanie trend

Beauty Follower hat gesagt…

Cute... I like the first one!

Mira hat gesagt…

Ich finds ja ganz niedlich aber man muss sich bestimmt sehr viele dumme Sprüche anhören wenn man eine trägt.
xo

glamDevils

PIGGY hat gesagt…

love these hats ! you are so cool :D

http://www.piggymix.blogspot.com

Seele A. hat gesagt…

aw, 6 und 9 sehen so todessüß aus ! aber ich wurde damit, glaub ich, richtig bescheuert aussehen :D

Olivia hat gesagt…

ahah love those beanies

Want more?