Follower

Freitag, 30. November 2012

Last week in pictures.

Ich war böse und hab lange nichts von mir hören lassen. Jedoch möchte ich euch heute einen kurzen Rückblick der vergangenen Tage geben. Es wurde wieder fleißig geschlemmt und versucht sich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Am Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz trafen sich Beerenpunsch und Neon-Beanie. Interessante Mischung. Außerdem hab ich im Outlet-Center Parndorf den Weihnachtsmann getroffen und mich über den weißen, echten Bart gewundert. 


Letzten Samstag ging's ab zu Depot und es wurde versucht sich neben glitzernden Porzellan-Lebkuchenhäusern, kreischend bunten Christbaumkugeln und anderem weihnachtlichen Gehänge in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. 


Außerdem wurde diese Woche mehrmals eine Tee und Kuchen-Pause eingelegt. Meistens bei Aida, aber lieber Zuhause gemütlich mit dem Cay-Glas. 


Wo wir schon beim Schlemmen und Genießen sind, wollen wir gleich mal kulinarisch fortfahren. Denn nach einem enttäuschenden Primark- Besuch im G3, musste ich mich mit Sushi trösten. Sushi = meine große Liebe und macht alles wieder gut!


Zum Schluss ein Treffen mit dem Weihnachtsmann, beziehungsweise ein still und heimlich aufgenommenes Paparazzi- Weihnachtsmann- Foto und ein kuscheliges Beisammensein am Christkindlmarkt am Rathausplatz. Zwischen Menschenmassen und Beerenpunsch wurde diese Woche versucht den Tag mit dem Liebsten weihnachtlich ausklingen zu lassen. 



Ich darf euch zum Schluss aufmerksam machen, dass am Sonntag ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog stattfindet. :) Freue mich auf eure Teilnahme!

Wie war eure Woche denn so?



Kommentare:

Siska hat gesagt…

so viel weihnachten♥

Surbhi Suri hat gesagt…

lovely cute pics dear ! ✿thefashionflite
✿twitter
✿Bloglovin



Justdoitgirl hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Chiara hat gesagt…

Weihnachten :D ♥.

lychee hat gesagt…

Ohh...Wien <3
Letztes Jahr war ich vor dem Wiener Rathaus Eislaufen, wunderbare Kulisse! :-)

Lucy hat gesagt…

Lovely pics! 'm your new follower from Italy, would you like to follow each other via gfc, fb and bloglovin? Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle bilder! :) mir ist der christkindlmarkt am rathausplatz immer zu voll, ich war die letzten 2 tage im mq oder zwischen den museen, war sehr nett dort :)
schade, dass du bei primark nichts gefunden hast, muss auch wieder mal dort hin und fett einkaufen gehen :D
liebe grüße!

Julia hat gesagt…

Toller Post, wie soll man da denn bitte nicht in weihnachtliche Stimmung kommen? :)

Denise hat gesagt…

es geht mal wieder so schnell mit weihnachten...! Jedes Jahr das gleiche, aber irgendwie mag ich es auch so so sehr! :)

lipsy hat gesagt…

Your post made me realise that its december already and celebrations begin for christmas..loved the post!!

choose you own giveaway via voylla.com!!

carooolyne hat gesagt…

Ich liebe Weihnachtsmärkte :)
Liebe Grüße!

Want more?