Follower

Freitag, 2. November 2012

First international GIVEAWAY on my blog lovelies!


Liebste 513 Leserinnen und Leser!! Im Rahmen eines Gewinnspieles wollte ich mal Danke sagen.
Danke für die World Wide Web Kommunikation, Danke für das fleißige Lesen meiner vielleicht teilweise auch unnützen und unlustigen Beiträge, Danke für die tollen Ratschläge und die zucker-süßen Kommentare und Danke für das Folgen diverser anderer Social Media Kanäle von snowwhite. Danke, Danke, Dankeschööööön!
Da ich zum Anlass meiner fleißigen LeserInnen und Leser jetzt ja liebend gern 513 Stück Schokocremetorte durch's World Wide Web reichen würde, dieses mir aber aus technischen Gründen nicht möglich ist, kann ich mich bei euch allen vorerst nur durch liebst gemeinte Worte und gedachte Umarmungen bedanken.
Eine oder Einer wird sich in 10 Tagen ein bisschen mehr freuen dürfen, denn diese/dieser wird Gewinner meiner Verlosung sein.
Zu gewinnen gibt's eine Clutch von Esprit, eine Statement-Kette von Promod und ein Armband von lua, alles natürlich fleißig von mir persönlich auf stylefruits ausgesucht und geordert.

Noch kurz ein paar Spielregeln
Um teilzunehmen müsst ihr....

... mir auf facebook, twitter und gfc folgen.

Ein Extra Los & somit eine höhere Chance zu gewinnen erhaltet ihr durch's....
.... Erwähnen meines Gewinnspiels auf eurem Blog.


Teilnahmeschluss ist der 12.11 um 24 Uhr. Lasst mich bitte durch einen Link in einem Kommentar wissen, ob ihr euch für das Extra-Los entschieden habt. 

Viel Glück!



My lovely 513 readers!! I'm doing my first international giveaway on my blog just to say THANK YOU to all of you!! Thank you for the world wide web communication, thank you for reading my sometimes listless words, thank you for your great suggestions and your super cute comments and thank you guys for following the other social media channels from snowwhite.
After 10 days, one of you will be the winner of this giveaway. So as a prize.. you can win a clutch from Esprit, a statement necklace from Promod and a cute bracelet from Lua. All ordered from stylefruits.

Just some rules lovelies:
To take part you need to follow me....

... on facebook, twitter and gfc.

To get an extra ticket, you need to.....
... mention my giveaway on your blog. ( This extra ticket is optional. You just have a better chance to win ) 

giveaway ends on 12/11/2012

Just let me know thru a link in a comment if you mentioned the giveaway on your blog to receive an extra ticket. 


Good luck!




13 Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich mach mit! Ohne Extralos =)

Anonym hat gesagt…

Hey ! You have a very nice blog and beautiful ;D ! Follow each other ?

http://christellegblog.blogspot.fr/

Ana hat gesagt…

Du Hübschlichkeit, ich hätte es auch so gesehen und sofort mitgemacht, aber so hab ich umso groesseres Vergnuegen hier den Kommentar hinterlassen zu duerfen! Die Leser hast du verdient & unnoetig etc.sind deine Posts ueberhaupt nicht :o


Ich folge schon, aber was Twitter angeht, bin ich da wohl n Fehl am Platz, hab dit nicht..darf ich trotzdem mitmachen? :D aw!

Küsschen,Anna :*

Ana hat gesagt…

Aber sicher, bin schon unter den 40 drin, liebes ! :)

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Beauty Follower hat gesagt…

Nice stuff!

Follow you via gf :)


aisthitikisakolouthos@gmail.com

www.beautyfollower.blogspot.gr

The Chic Sheet hat gesagt…

Count me in on this action!! Great giveaway :)


XX,
Miranda

Unknown hat gesagt…

Amei seu blog! Estou te seguindo.
Beijos

www.olhaeuquefiz.blogspot.com.br

Rasa hat gesagt…

I like your blog!
Check out mine sometime if you want :))
http://aimerose.blogspot.com

Anastasia hat gesagt…

Such a lovely giveaway!LOve the clutch and the bracelet :)
I am following you through GF, twitter and fb.
Thank you for the opportunity.

Anastasia
natfou86@hotmail.com

Lulu hat gesagt…

This is an amazing giveaway and I'd love to take part)
GFC: Lulu
FB: Olesia Flegka
Twitter: @LuluFleg
email: redalepou(at)yahoo(dot)com
Thank you)

Theresi . hat gesagt…

ich würde gern mitmachen.
Hab es hier kurz erwähnt am ende des posts.

http://staydowntoearth.blogspot.de/2012/11/in-einer-monotonen-welt-such-ich-nach.html

einfach auf die worte klicken.

rethesa-mueller@web.de

Unknown hat gesagt…

So, folge dir jetzt auf Facebook und Twitter, das dritte kenn ich leider nicht, hoffe ich habe trotzdem eine Chance! Ganz liebe Grüße über den großen Teich!

Want more?