Follower

Freitag, 16. November 2012

friday essentials & some bla bla





leather leggings/bershka get similar here
off-white jumper/ pepe jeans get similar here
blouse/ tomtailor get similar here
beanie/riverisland get similar here
black heels/dollhouse get similar here




#1 Mein Freitag begann mit einem Apfel und Haaröl. Den Apfel als Magenbesänftiger und das Haaröl als Weichmacher für trockene, vom Herbst strapazierte Haarspitzen. Anschließend wurde mit Österreichs ehrlichen 22 cm, der miss, auf dem Sofa gekuschelt. Nach meiner 122 Seiten langen Schmökerrunde durch's Magazin, in welcher unter anderem der Streetstyle und die neue size-zero äh hero überdacht wurde, hat sich meine Wenigkeit auf den Weg zum Kleiderkasten gemacht, um sich für's Treffen mit der lieben B. in Schale zu werfen. Entschieden habe ich mich für die besten Pferde im Stall, würde mein Opi jetzt sagen. Zu den besten Pferden in meinem Kleiderkasten zählen unter anderem eine schwarze Lederleggings, die farbige Vintagebluse, SEINE kuschlig weiße Weste, die silbrige Kette und die leuchtende neon Beanie. Ein zarter Hauch YSL Lippenstift und lecker duftende Hand-Desinfektion waren auch mit dabei.
Übrigens wurden diese schwarzen MÖRDER Treter für den noch anstehenden Abend warmgelaufen.MÖRDER deshalb, weil ich befürchte mir heute noch sämtliche Knochen zu brechen. Das Tanzbein wird heute Abend somit nicht geschwungen. 


#1 My friday started with an apple and hair oil. Continued with Austria's Magazine MISS. After reading all 122 pages, I decided to check my friday essentials. Just because I met my lovely friend B. for coffee and gossip. 


#3 Um die Woche, also die Tage vorm Freitag mal kurz zu resümieren. Es wurden Haare geflochten, grüner Detox Smoothie gemixt, FM4 gelauscht, mc donalds Flughafen Wien Kaffee getrunken, kaltes Wasser aus meiner Hello Kitty Flasche genossen und ne Tasse Grüntee im Aida Nähe der Hauptuni Wien mit der lieben V. geschlürft. Falls Tutorials, Rezepte oder andere Geposteleien erwünscht sind, lasst es mich wissen. 
Wie war eure Woche bis jetzt?

#3 The week, actually the days before this friday I did not much. Braided my hair, mixed a green detox smoothie, listened to FM4, enjoyed airport coffee, drank cold water out of my hello kitty bottle and relaxed with a green cup of tea at Aida with lovely V. 
How was your week till now?











17 Kommentare:

Carolina Aurélie hat gesagt…

Dein Zopf gefällt mir supergut!
Liebe Grüße!

Missy hat gesagt…

Ich hatte heute auch eine Lederleggings an! =)

Mascha hat gesagt…

Hey, tolle Haare! Wie findest du das Kerastase Öl bisher so?

Ceciliette hat gesagt…

i wanna learn how to braid like that! Looks amazing!

KATRIN LOLA hat gesagt…

sehr toll!
Leder-Leggings finde ich zurzeit sehr interessant :-)
LG Katrin

Missy hat gesagt…

Noch kein Päckchen da aber kommt sicherlich Montag =) Na dann wirste hoffentlich nicht so enttäusch wie ich ;)

Missy hat gesagt…

Ich mein schon! Guck mal auf seiner offiziellen Seite, oder bei Facebook. Die haben die Tourdaten irgendwo aufgelistet. Gedränge gab es bei dem Konzert eigentlich nicht, wurde halt nur später von so Weibern angepöbelt die besoffen auf ihn gewartet haben =D
War auch mein allererstes Konzert überhaupt^^ ausgenommen sind Klassikkonzerte =D Aber in so einer Konzerthalle war ich das erste Mal

Sandy :) hat gesagt…

Hallo Snow White :) Ich habe mir sehr über deinen Kommentar gefreut und ich muss sagen das ich von deinem Layout mehr als angetan bin ! Auch deine Themenauswahl gefällt mir recht gut :)

Würde dir ein gegenseitiges Verfolgen zusagen?
Liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

So, so cool. I am now in need of some leather leggings! You have a new follower, here.

Thanks for the lovely comment, by the way. x

Kaija:) hat gesagt…

toller Blog ! :)
Du siehst ehrlich wie Schneewittchen aus:D
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schaun:)

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut (:
Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?

Liebe Grüße,Lisa

http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

Valeria Yonas hat gesagt…

great picture!!
follow each other?
xo
vavalerie.blogspot.com

Valeria Yonas hat gesagt…

amazing picture!!
follow each other?
xo
vavalerie.blogspot.com

Lace and Chiffon - Fashion blog - בלוג אופנה ישראלי hat gesagt…

Love your leather leggins Dear!

http://laceandchiffonblog.blogspot.co.il/

___evchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
Die Schuhe sehen ja mal mega aus :D
Wie läuft sichs damit? Würde mich interessieren :)
<3 Eva

UniqueWhispers hat gesagt…

Dieses Haaröl habe ich auch, ich liebe es! Ist vielleicht nicht das günstigste, aber ich finde es hilft meinen Haaren sehr!

Celina hat gesagt…

Ich mag ja solche gemischten Posts :)))

Want more?